![]() |
|

Nur in meiner schwarzen sexy Unterwäsche lag ich nun auf dem Bett und wartete ab ob er kommen würde und wie weit er sich zu mir trauen würde. Den ich hatte ihn ja ziemlich sprachlos gemacht, aber ich wollte ihn gerade auch sehr, aber er musste mich erobern nur dann würde ich ihm auch geben was er wollte. Aber nur für den Augenblick, heute war es nur die Lust die es ihm einfach machte, ab morgen musste er wen er mich wirklich wollte anstrengen und mich richtig erobern. Also wartete ich weiter und räkelte mich derweil sehr sexy auf dem Bett.

Nach einer kurzen Zeit des fahrens kamen wir dann an ihrem Haus an und sie warf mir die Schlüssel wieder auf den Schoss, wobei ich sie dann ansah, denn sie hatte mich doch sehr überrascht. Sie stieg aus dem Wagen aus und ging zur Haustür wobei sie diese offen ließ und kurzer Hand folgte ich ihr, aus dem Wagen zur Haustür die ich hinter mir zufallen lies und dann folgte ich ihr kurzer hand auch nach oben wo aus einer offenen Zimmertür Licht in den Flur fiel und ich ging auf dieses Zimmer zu, wobei mir als ich das Schlafzimmer betrat der Atem weg blieb. Nicht nur das es sehr schick eingerichtet war, ich sah wie sich Rose auf dem Bett räkelte und ich fing an zu grinsen wobei ich dann auf sie zu ging und derweil auch mein Hemd aufknöpfte und es dann auf den Boden fallen ließ.
"Mhm wie war das mit nicht allzu leicht machen?" meinte ich dann und so fuhr ich mit einer Hand über ihren Hals zu ihrem Dekoltee und dann über ihren flachen Bauch. "Sehr sexy, das muss ich schon sagen."

Nach ein paar Minuten betrat er auch mein Schlafzimmer und zog sein Hemd aus und ich beobachtete ihn dabei wärend ich mich weiter auf meinem Bett sexy räkelte. Er sah verdammt gut aus, ohja und sein Oberkörper war sehr gut trainiert, das gefiel mir wirklich sehr gut. Ich spürte dann wie er über meinen Hals streichelte, über mein Dekoltee und dann über meinem Bauch, dabei hörte ich was er sagte und grinste.
"Ich nehme an so ein Anblick bietet sich dir zum ersten mal, ganz anders wie bei deinen üblichen Betthäschen nehme ich an."
Und gerade als er mich küssen wollte drückte ich ihn ein Stück weg, den so leicht hatte er es nicht, ich wollte sehen was er konnte.
"Nein küssen gibt es nicht, zumindest vor erst nicht. Nun Alex dann zeig mir doch mal was du kannst, mal sehen ob du es schaffst das ich wirklich deinen Namen stöhne. Aber du darfst nur deine Hände und deine Zunge dafür benutzen, kein Sex"
Ich wusste das ihm das schwer fallen würde, aber er musste es sich verdienen mit mir schlafen zu dürfen und ich wollte ja auch erst mal wissen ob er es überhaupt schaffen würde.

Noch immer räkelte sie sich sehr sexy auf ihrem Bett.
Gerade als ich sie dann küssen wollte, drückte sie mich konsequent zurück und ich hörte dann was sie sagte. "Nein ,so ein solchen Anblick bot sich mir schon eine Weile nicht mehr." sagte ich dann und dann hörte ich auch das es vorerst kein Küssen gab. Ich grinste etwas, denn sie wusste ganz genau was sie wollte.
"Gut dann eben nicht." sagte ich dann leise und als sie geendet hatte mit das es keinen Sex geben würde stellte sie mich doch gerade zu auf eine Herausforderung ein.
Ich fuhr weiter über ihren schlanken Körper und dann beugte ich meinen Kopf ein wenig über ihr Dekoltee so das sie meinen Atem spüren musste. Sie wollte das ich meine Lippen wissen vor lies und das würde ich auch tun. Ich fuhr dann über ihr Hösschen und ein wenig über ihre Innenschenkel. Kurzer Hand öffnete ich ein wenig ihre Beine um meinen gierigen Händen mehr Platz zu verschaffen.

Ich spürte seinen Atem auf meinen Brüste und schmunzelte und schloss dann meine Augen, ich wollte das hier gerade geniesen. Seine Hände fuhren geschickt über meinen Körper und ich spürte das er wirklich Erfahrung hatte und das gefiel mir doch sehr gut. Dann öffnete er meine Beine und ich ging gerne darauf ein und öffnete meine Beine noch weiter, ich war gelenkig und ich spürte wie gierig seine Hände waren und er schaffte es mir ein keuchen zu entlocken als er über meine Mitte fuhr.
"Mhh ich muss schon zu geben du weist was du machst, aber noch hast du es nicht geschafft. Ich will mehr spüren, zeig mir alles was deine Finger und was vor allem deine Zunge kann"
Sagte ich kess und fordernd, den warscheinlich war er es nicht gewohnt das die Frauen ihm sagten was sie wollten, sondern er nahm sich warscheinlich immer nur das was er wollte. Seine Finger fuhren wider über meine Innenschenkel und ich drückte mich ihm schon entgegen weil ich nicht gerne wartete, und er sollte mich auch nicht warten lassen.

Ja doch einiges an Erfahrung hatte ich schon sammeln können, das musste ich schon gestehen, aber normalerweise wollten die meisten Frauen einfach nur Sex und nicht irgendwie verwöhnt werden. Sie ging darauf ein als ich ihre Beine ein Stück öffnete, und tat dies noch ein weiteres kleines Stück.
Und dazu war sie auch noch sehr gelenkig. Ich konnte dann hören wie ein Keuchen ihre Lippen verlies. ich hörte dann wieder ihre sinnliche Stimme und ich grinste ein wenig, als ihre Tonlage kess, aber dennoch fordernd wurde. Während meine Finger über ihre Innenschenkel wanderten konnte ich spüren wie sie sich mir etwas entgegendrückte. Ich konnte spüren das sie nicht warten wollte und so zog ich ihr mit Leichtigkeit ihr Höschen aus und ließ meine Finger abermals über ihre Schenkel wandern und streifte dann für einen Moment ihre Mitte. Nun auch wenn ich sie nicht warten lassen wollte, so sollte sie dennoch auf ihre Kosten kommen.

Nein ich wollte nicht mehr warten, den er wusste genau was er tat und so jemanden hatte ich schon lange nicht mehr gehabt und und wollte ich ihn endlich auch spüren. Ich lies mir mein Höschen ausziehen und keuchte dann wider leise auf als er über meine Mitte und meine Innenschenkel strich und ich knurrte leise, er lies mich warten was mir gar nicht gefiel.
"Alex ich warte nicht gerne"
Und mit diesen Worten drückte ich mich seinen Fingern entgegen da ich ihn endlich spüren wollte. Dann kreiste er endlich um meine Mitte und öffnete diese ein Stück und fing an meine Perle zu massieren, was mir ein sinnlichen keuchen entlockte und ich ich musste grinsen.
"So ist schon viel besser mein Süßer"
Er massierte mich weiter und ich keuchte immer wider leise, sinnlich auf, aber seinen Namen stöhnte ich noch nicht, dafür musste er sich noch mehr anstrengen. Ich drückte mich ihm wider entgegen den er sollte tiefer mit seinen Fingern wandern.

//musste mal eben was wegen dem B-Day meines Vaters machen
Ich hörte wieder wie sie keuchte und dann hörte ich was sie sagte und ein wenig musste ich doch schon grinsen, denn es gefiel mir doch schon ein wenig sie warten zu lassen aber das wollte ich dann auch nicht mehr. Sie drückte sich meinen Fingern entgegen und ich grinste ein wenig. Ich lies dann meine Finger kreisen und nach nur wenigen Sekunden öffente ich ihre Mitte ein Stück, so das ich ihre Perle massieren konnte. Wieder entwich ihren sinnlichen Lippen ein Keuchen, ehe ich dann ein weiteres mal ihre verdammt verführerische Stimme hörte. Sie machte mich so völlig wahnsinnig, mit ihrer lieblichen Stimme. Ich massierte Rose noch etwas und immer mal wieder war ein sanftes Keuchen zu hören, aber meinen Namen stöhnen tat sie noch nicht. Wieder drückte sie sich mir entgegen und ich sah das als meine Chance meine Lippen kurz über ihre Innenschenkel wandern zu lassen. Ich legte mich ein wenig zwischen ihre Beine und während ich meine Finger weiter in sie gleiten lies liebkoste ich mit meiner Zunge ihre Schenkel.

So langsam steigerte er meine Lust und das war auch gut so, sonst hätte ich ihn wider aus dem Bett geschmissen. Als ich mich ihm entgegen drückte, legte er sich zwischen meine Beine und lies seine Lippen über meine Innenschenkel wandern und drang dann endlich mit seinen Fingern in mich. Und ich stöhnte laut und genüsslich auf, aber immer noch nicht seinen Namen, aber ich war mir gerade sehr sicher das ich das am Ende tun würde. Wärend er mit seinen Fingern immer tiefer in mich drang, liebkoste er mit seine Zunge meine Schenkel und ich keuchte wider auf. Sein Daumen strich dabei über meine Perle und ich konnte nicht anders als meine Finger ins Laken zu krallen und ich drückte mich ihm enger entgegen. Er fühlte sich einfach wahnsinnig gut an und er wusste seine Finger in mir zu bewegen, genauso mit seiner Zunge die ich plötzlich an meiner Perle spürte. Dabei stöhnte ich nun lauter und drückte mich ihm noch mehr entgegen, ich pulsierte schon jetzt förmlich und ich merkte wie lange mein letztes gutes mal her war, fast 30 Jahre. Mir hatte das hier sehr gefehlt und ich wollte mehr, also stellte ich meine Beine auf um mich ihm besser entgegen drücken zu können und er drang tiefer in mich.

Ich hörte wie sie genüsslich aufstöhnte auch wenn es nicht mein Name war, den sie stöhnte, so war ich mir bewusste das sie dazu treiben würde meinen Namen zu stöhnen. Während ich sie mit meinen Fingern verwöhnte liebkoste ich ich ihre Schenkel. Mein Daumen strich ein weiteres Mal über ihre Perle, und wieder drückte sie sich mir enger entgegen. Ich bewegte meine Finger in ihr und immer wieder stieß ich dabei in sie, ehe ich dann meine Zunge an ihre Perle legte und darüber leckte. Sie schmeckte wirklich gut, das musste man schon sagen. Sie war einfach einzigartig. Ich konnte förmlich spüren wie sie schon jetzt pulsierte. Sie stellte ihre Beine,auf, was mir zeigte das es ihr gefiel, und so machte ich in meinem Tun weiter, entzog ihr für einen kleinen Augenblick meine Finger um über ihre Grotte ein wenig zu lecken. Ich grinste dabei und hörte wie sie wieder stöhnte.

Ich bekam einfach nicht genug von ihm und meine Sucht wurde immer größer und so drückte ich mich ihm enger entgegen. Als er mir dann seine Finger entzog knurrte ich leise auf, wie konnte er das nur tun. Aber dann spürte ich schon seine Zunge übe meine schon sehr heiße Mitte gleiten und so war ich wider glücklich und ich stöhnte erneut auf. Ich drückte meinen Rücken durch und legte meinen Kopf auf das Kissen und drückte mich ihm mehr entgegen. Er brachte mich schon um den Verstand und es war schön auch mal wider verwöhnt zu werden.
"Mhhh das fühlt sich wirklich sehr gut an mein Süßer, schön weiter machen und ich will dich noch tiefer"
Nein den gefallen, seinen Namen zu stöhnen tat ich noch nicht, das würde ich erst tun wen ich zu meinem Orgasmus kommen würde. Aber das würde noch eine Weile dauern, den ich wollte das in vollen Zügen geniessen und ich wollte es solange hinaus zögern wie ich konnte, den ich würde dann wider eine Weile darauf verzichten. Er musste mich vor dem nächsten mal erst erobern und das würde ich ihm nicht leicht machen

Als ich ihr meine Finger entzog konnte ihr knurren hören und das war es was mich noch mehr anturnte. Sie drückte ihren Rücken durch und legte ihren Kopf in die Kissen. Immer mal wieder konnte ihre sinnliche Stimme vernehmen die mich schon allein an machte. Noch immer brachte sie meinen Namen nicht über ihre Lippen und ich grinste etwas, denn sicher tat sie das mit Absicht. Sie wollte ihren Orgasmus herauszögern. Mit meiner Zunge leckte ich noch einmal über ihre Grotte wobei sie wieder etwas knurrte denn ein weiteres mal lies ich sie zappeln, ehe ich dann mit meiner Zunge in sie eindrang und diese dann erst langsam in ihr bewegte, denn ich wollte alles von ihr schmecken, jeden Zentimeter heißen Grotte auf meiner Zunge spüren und aufnehmen . Dass das nächste mal eine Weile dauern würde war mir bewusst denn sie dlhatze mir klar gemacht, das sie erobert werden wollte.

Er brachte mich gerade immer mehr um den Verstand, er leckte nur über meine Grotte und ich knurrte wider auf, den er lies mich erneut warten. Und das gefiel mir überhaupt nicht, aber dann drang er mit seiner Zunge in mich, Stück für Stück drang er tiefer in meine Grotte und ich keuchte wider auf. Jeden Millimeter erkundete er und ich stöhnte erneut auf und drückte mich ihm eng entgegen und wand mich schon unter ihm. Er war geschickt und brachte mich um den Verstand und meine Konzentration schwand immer mehr und ich konnte mich noch kaum zurück halten. Ich atmete ein paar mal tief ein und aus um mich wider konzentieren zu können, den es sollte noch nicht vorbei sein. Meine Finger krallten sich wider ins Laken und ich bäumte mich erneut auf, als er tief mit seiner Zunge in mich stieß. Ich biss mir auf die Lippen und keuchte und stöhnte wie verrückt unter ihm, aber sein Namen kam noch nicht über meinen Lippen. Wen er wüsste das er hier gerade eine Vampirin verwöhnte würde ihm das sicherlich vollkommen aus dem Konzept bringen. Aber ich hörte auch seinen Herzschlag und das turnte mich nur noch mehr an und ich wurde nur noch heißer und drückte mich eng gegen seine Zunge

Immer wieder wenn ich mit meiner Zunge in sie stieß keuchte sie auf und immer wieder huschte ein grinsen über meine Lippen. Ausserdem drückte sie sich mir immer weiter entgegen um mich noch tiefer in ihr zu spüren und so schlängelte ich meine Zunge immer weiter in ihr etwas höher.
Rose fing an sich unter mir zu winden und dann bäumte sie sich immer wieder auf. Meinen Namen stöhnte sie noch immer nicht und sicher würde es mich aus dem Konzept bringen wenn ich wüsste das ich gerade eine Vampirin verwöhnte. Während ich sie mit meiner Zunge verwöhnte nahm ich dann auch meine Hände dazu fuhr über ihren Körper und zog ihr dann auch ihren BH aus um dann über ihr Dekoltee zu fahren.
Immer wieder drückte sie sich eng gegen meine Zunge.

Shoutbox
Legende: Mensch Vampir Werwolf Geist Tier
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
305
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |