UMZUG!!! http://find-your-way.xobor.de/

RE: Schlafzimmer

in Rose 09.10.2012 11:40
von Alexander Franklin • 39 Beiträge

Ich hörte wie sie mich ihr süßer nannte und kurz aber wirklich nur kurz grinste ich, denn es war doch irgendwie was anderes von ihr so genannt zu werden, dabei strich sie weiter über meine Brust ehe sie dann die Decke über uns zog. Es fühlte sich wirklich gut an so mit ihr zu kuscheln, es war unbeschreiblich.
Dann heerschte einen Moment schweigen weil wir wohl beide nicht wussten was wir sagen sollten als Rose dann zaghaft ihre Stimme erhob.
Ich lauschte ihrem Klang und lächelte, denn sie sprach von einem Geheimniss. Sie machte mich mehr als Neugierig.
Wieder ein paar Minuten Schweigen ehe sie dann zu reden begann und ich sie neugierig ansah, als sie meinte sie sei so ein Wesen, was ich nicht ganz glauben konnte. Mein Blick wurde ungläubig als sie meinte sie sei ein Vampir, doch dann bemerkte ich ihre Fangzähne und wie ihre Augen dunkler wurden. Kurz schnappte ich nach Luft, doch dann musterte ich sie genauer. "Und das soll jetzt kein schlechter Scherz sein?"

nach oben springen

in Rose 09.10.2012 11:46
von Rose Jaydlin • 44 Beiträge

Natürlich bemerkte ich seinen ungläubigen Blick und wie er nach Luft schnappte, als ich ihm mein wahres ich zeigte und hörte dann was er weiter sagte. Ich schüttelte den Kopf und blieb noch eine Weile so, dass er mir es glauben konnte.
"Nein Alex das ist kein schlechter Scherz, ich bin wirklich so und das seit 325 Jahren. Ich bin ein Vampir, ich lebe ewig und werde nie älter, aber bitte sag das keinem, niemand von deinen Freunden darf das wissen. Ich sag dir das weil ich dir vertraue und dich sehr gern hab"
Dann wurde ich wider normal und sah ihn wider mit meinen rehbraunen Augen an. Aber ich lies ihm Zeit damit klar zu kommen und hielt daher ein wenig Abstand. Ich wusste ja nicht wie er jetzt reagieren würde, immer hin hatte er gerade einen Vampir verwöhnt und auch mit mir geschlafen. Das ich ihn auch gebissen hatte, lies ich erst mal aus, aber warscheinlich würde er sich das jetzt zusammen reimen. Und ich würde es ihm nicht verübeln jetzt einfach weg zu gehen. Ich würde warscheinlich das gleiche machen, aber ich wartete weiter ab und er sah mich einfach eine ganze Weile an. Sein Herz schlug etwas schneller und ich wusste jetzt nicht was er sagen oder tun würde.

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 11:48 | nach oben springen

in Rose 09.10.2012 11:54

Sie meinte dass das kein schlechter Scherz war und so blieb sie noch eine Weile in ihrem Vampir-Ich, und irgendwann gewöhnte ich mich etwas an den Anblick der Fangzähne und der dunklen Augen, aber dennoch war ich ein wenig geschockt, denn immerhin hatte ich eine Vampirin verwöhnt und dann auch mit ihr geschlafen.
Voll krass. Ich hörte das ich dieses Geheimniss wahren musste, und es niemandem sonst erzählen durfte worauf ich nickte. "Ich denke das wird kein Problem werden." sagte ich dann einfach ohne zu wissen auf was ich mich gerade einließ.
Sie wurde wieder normal und ich sah wieder ihre Rehbraunen Augen. Sicher hätte ich weg gehen können aber auf eine Weise die ich noch nicht verstand zog mich diese junge Frau einfach an. Sie war auf der einen Seite so zerbrechlich wie Porzellan selbst und auf der andern Seite war sie ein Vampir.
Ich konnte fühlen wie mein Herz gegen meine Brust schlug und so sah ich sie wieder an. Gern hätte ich sie nach mehr gefragt, aber das erschien mir sehr taktlos.

nach oben springen

in Rose 09.10.2012 12:03

Ich war froh das er niemanden etwas erzählen würde, den sonst würde ich ihm warscheinlich wirklich alle Knochen brechen. Den ich mochte es nicht wen man mein Geheimniss weiter erzählte, schon so einige hatten deswegen ihr Leben gelassen, aber das erwähnte ich erst mal nicht.
"Das ist gut zu wissen Süßer, du weist ja ich kann dich ohne Leichtigkeit gegen ein Auto drücken. Und ich würde es wider machen verstanden"
Sagte ich mit ernstem Ton, er sollte genau wissen worauf er sich hier gerade einlies. Er konnte immer noch zurück wen er wollte und ich wäre ihm nicht sauer.
"Ich denke du hast eine Menge fragen, du kannst mich gerne Fragen, aber nur wen du auch etwas über dich erzählst"
Ich hörte immer noch sein Herz schlagen und strich dann sanft über seine Wange und lag dann wider neben ihm. Er sollte keine Angst vor mir haben, ich würde ihm nie wehtun es sei den er würde mir weh tun. Aber ich hoffte auch das es nie dazu kommen würde, den es wäre schade um ihn gewesen. Er war so verdammt gut aussehnend und war sexy, heiß und ich wollte ihn wider haben.

nach oben springen

in Rose 09.10.2012 12:09

"Nein glaub mir, ich will nicht noch mal gegen ein Auto gedrückt werden, oder gar das du mir die Knochen brichst." sagte ich dann, ebenso ernst wie sie mit mir gesprochen hatte.
Nein ich wollte nicht aus dem zurück was sich hier gerade anbahnte, denn es hatte sich schon vorher richtig angefühlt, nicht nur jetzt wo ich wusste was sie war.
"Sicher hab ich die, aber ich will nicht taktlos sein." sagte ich dann und hörte das ich wenn ich ihr Fragen stellte auch etwas über mich erzählen sollte.
"Okay gut abgemacht, dann machen wir das so." sprach ich nach kurzer Zeit und dabei strich sie dann über meine Wange und ich fing wieder an zu Lächeln, was wirklich charmant war.

nach oben springen

in Rose 09.10.2012 12:31

Ich hörte was er sagte und nickte, es war gut das er das so sah, den ich wollte ihm auf keinen Fall weh tun. Es würde mir auch das Herz brechen wen ich das tun müsste. Ich schmiegte meinen Kopf auf seine Brust und strich über seinen Bauch.
"Das ist gut, den es wäre schade wen ich das tun müsste. Nein es ist schon okey wen du Fragen hast, du kannst mich gerne alles fragen. Ich seh es dir ja an das dir ein paar Dinge jetzt auf dem Herzen liegen mein Süßer"
Ich strich weiter über seinen Bauch und küsste ab und zu seine Brust, er konnte mir vertrauen, ich würde ihm nicht weh tun. Auch wen ich ihn schon gebissen hatte, aber ich wusste nicht wie er reagieren würde, wen ich ihm das jetzt auch noch gestand. Also lies ich das erst ein mal beiseite, nur wen er mich danach fragen würde, dann würde ich ihm das gestehen.

nach oben springen

in Rose 09.10.2012 12:39

Sie lehnte sich an meine Brust und streichelte dann über meinen Bauch, während ich ihrer lieblichen Stimme lauschte. Wieder strich sie über meinen Bauch und küsste meine Brust, während ich mich fragte ob sie mich vorhin gebissen hatte.
"Okay, okay... Ja ich hab tatäschlich ein paar Fragen." sagte ich und wägte gut ab welches Frage ich ihr zuerst stellen sollte.
"Wie ist, das, du bewegst dich draußen, obwohl es tag hell ist. Müssten Vampire nicht dann zu Staub zerfallen?" meinte ich dann und überlegte mir ob ich sie wirklich fragen sollte.

nach oben springen

in Rose 09.10.2012 12:48

Ich hörte was er mich als erstes fragte und musste schmunzeln, den mit so etwas hatte ich schon fast gerechnet. Dann erhob ich mich um ihn besser ansehen zu können und ich lächelte ihn liebevoll an.
"Nein also wie du gemerkt hast bin ich nicht zu Staub zerfallen, das meiste ist nur erfunden. Aber das mit dem Knoblauch stimmt zum Teil, er löst eine Art Allergie bei uns aus und jeder sieht dann was wir sind. Ich muss aber trotzdem aufpassen um nicht auf zu fallen. Ich ernähr mich, seit den letzten Jahrzehnten von Konservenblut, zwar ist das nicht so gut wie frisches, aber so kann ich mich besser Beherrschen. Also nein Sonne schadet uns nicht direkt, ich sonne mich gerne, aber wie gesagt ich passe trotzdem auf. So und nun bist du dran, woher kommst du?"
Es war ja unser Deal gewesen, ich erzählte ihm etwas von mir und er dann von sich. So konnten wir uns besser kennen lernen und es war schön das er langsam keine Angst mehr vor mir hatte.

nach oben springen

in Rose 09.10.2012 12:58

"Ja das hab ich ja bemerkt, aber gib zu das wäre auch etwas komisch wenn du aufeinmal auf der Straße zu Staub zerfallen würdest." meinte ich ehe sie mir dann erzählte das die Sonne ihnen nicht dirket schadete und das Knoblauch trotzdem eine Schwäche war.
"Okay verstehe, ist ja nur gut das ich eh kein Knoblauch esse. " meinte ich dann udn grinste ein wenig, aber es war wahr. Ich ass nicht gern Knoblauch. Dann hörte ich das sie sich seit ein paar Jahrzehnten von Kobservenblut ernährte.
Ich sagte dazu nichts und nickte nur, auch wenn ich mich immer noch fragte ob sie mich gebissen hat und wie man zum Vampir wird.
Dann hörte ich nach ihren Worten ihre Auforderung ihr zu sagen woher ich kam. "Ich komme aus einem kleinen Ort im Bundesstaat Massachusstes und bin dort mit meinem kleinen Bruder meiner kleinen Schwester aufgewachsen. Mein Bruder und ich waren das Geschwisterduo schlechthin. Makena meine Schwester ist soweit ich weiss jetzt 5 Jahre alt, aber sie wird sich kaum an mich errinnern, da ich schon eine Weile nicht mehr bei ihnen war. " sagte ich dann und lächelte, ehe ich dann all meinen Mut zusammen nahm und sie einfach fragte.
"Also wie ist das? Wird man durch einen einzigen Biss oder sowas zum Vampir?"

nach oben springen

in Rose 09.10.2012 13:05

Ich hörte was er wegen dem Knoblauch sagte und musste grinsen, den ich musste ihn schon selber essen, damit ich etwas merkte.
"Also es ist nicht schlimm wen du Knoblauch essen würdest, ich darf ich nur nicht essen. Aber biss jetzt hab ich das nur einmal und das hatte mir gereicht"
Dann hörte ich was er über sich erzählte und strich dabei über seinen Bauch, so wie sich anhörte, war er freiwillig gegangen, das hörte ich an seiner Stimme. Aber ich würde ihn nicht danach fragen, es schien sehr persönlich zu sein und ich wartete einfach ab ob er es mir mal erzählen würde. Ich hörte was er mich dann weiter fragte und ich musst kurz grinsen.
"Nein durch einen einzigen Biss verwandelt man sich nicht, sonst würde schon ziemlich viele Vampire auf der Welt rumlaufen. Wie genau weis ich auch nicht, da ich noch niemand verwandelt habe, aber ich weis das man den Menschen leertrinken muss, aber wie es dann weiter geht weis ich auch nicht direkt. Was arbeitest du oder studierst du?"
Fragte ich ihn wider, da ich nach meiner Erklärung wider dran war mit Fragen. Mir machte das Spaß so etwas über den anderen zu erfahren.

nach oben springen

in Rose 09.10.2012 13:10

"Trotzdem ich verabscheue den Kram von Grund auf." sagte ich dann und lächelte wieder ein wenig. ja ich war freiwillig von daheim weg gegangen, denn ich liebte einfach die Großstadt und den Fortschritt.
"Wie es eben so ist. Irgendwann fängt man andere Interessen zu entdecken, oder auch nicht und so war es eben bei mir das ich mich für den Fortschritt und die Großstadt interessierte, das ist wohl auch der Hauptgrund warum ich gegangen bin." sagte ich dann und lauschte wieder ihren Worten, was doch plausiebel klang. "Also gibt es viele Vampire auf der Welt?" fragte ich gleich weiter ehe ich dann hörte was sie mich fragte.
"Also wenn man es so nimmt, hab ich bis zu meinem 20. Lebensjahr auf der Farm meiner Eltern gearbeitet und jetzt bin ich Student für Medizin." sagte ich dann und lächelte sie weider an.
"Wo wir schon mal beim Beisen sind. Vorhin...hast du mich da gebissen?"

nach oben springen

in Rose 14.10.2012 11:14

Ich hörte was er sagte und musste grinsen, da musste ich mir wenigstens keine Sorgen machen das wen er mal kochen würde ich keinen Knoblauch sehen würde. Dann hörte ich ihm weiter zu und lächelte ihn die ganze Zeit an, den ich war ja auch von zu hause weg, aber eher unfreiwillig.
"Wie man es nimmt, ich weis nicht wie viele Vampire es gibt, aber ich denke schon das es viele gibt. Ich bin schon einigen begegnet, aber es gibt auch viele die einfach blutrünstig morden und keine Rücksicht nehmen auf die Menschen"
Ich hörte was er weiter sagte, warum er von zu hause weg war und konnte ihn verstehen. Wer wollte schon ewig auf einer Farm arbeiten und die Medizin war ein tolle Fachrichtung. Dann vernahm ich seine weiteren Worte und schluckte leicht und sah ihn dann an.
"Ähm ja hab ich, ich konnte einfach nicht widerstehen du riechst so gut und naja da hab ich einfach zu gebissen. Bist du mir jetzt böse weil ich dich einfach gebissen hab"

nach oben springen

in Rose 14.10.2012 11:46

Während ich sprach bemerkte ich ihr Grinsen und dann wich dem Grinsen ein unwiedestehliches Lächeln welches mich schon völlig um den Verstand brachte.
Ich lauschte dann wieder dem süßen Klang ihrer Stimme und immer wieder legte sich ein Lächeln auf meine Lippen, denn es war einfach wunderbar ihren Worten zu zuhören, es war war fast hypnotisch.
Natürlich bemerkte ich auch wie sie schluckte als ich sie fragte ob sie mich vorhin während des Sex gebissen hatte, ehe sie antwortete.
"Schon okay, nein ich bin dir nicht böse. Ich muss gestehen das es mir gefallen hat, das du mich gebissen hast." sprach ich dann und streichtelte sanft über ihre Wange.

nach oben springen

in Rose 14.10.2012 13:23

Ich hörte das er mir nicht böse war und das es ihm sogar gefallen hatte, als ich ihn wärend des Sex gebissen hatte und musste grinsen. Sanft strich ich über seine Brust und meine Lust nach ihm fing wider an sich zu steigern, auch wen er ein Mensch war, so zog er mich doch magisch an. Ich beugte mich über ihn und küsste ihn wider lange und leidenschaftlich, ehe ich über seinen Hals küsste und dann über seine Brust. Meine eine Hand wanderte dabei über seinen Bauch bis hin unter die Decke, wo ich dann langsam weiter zu meinem Ziel strich. Ich hörte sein Keuchen als ich über sein bestes Stück streichte und ich musste einfach grinsen.
"Da kann es ja jemand kaum erwarten, aber ich weis nicht ob du dir das verdient hast"
Und so entzog ich mich ihm wider und sah seinen enttäuschten Gesichtsausdruck und musste wider grinsen. Den so leicht war ich nun nicht mehr zu haben und er würde auch nicht sofort das bekommen was er gerade wollte.

nach oben springen

in Rose 14.10.2012 14:21

Wieder konnte ich ein Grinsen sehen welches von ihren Lippen aus ging, und während sie grinste konnte ich auch spüren wie sie über meine Brust strich. Sie beugte sich ein wenig über mich und küsste mich lang und leidenschaftlich, welchen ich nur zu gern erwiederte.
Dann küsste sie meinen Hals und es war einfach er Wahnsinn. Mir war bewusst das ich mich hier vielleicht in Lebensgefahr befand, weil ich mich von einem Vampir küssen lies, aber sie war einfach so traumhaft. Ihre Hand wanderte derweil weiter über meine Brust, bis unter die Decke wo sie dann auch schnell ihr Ziel erreichte. Ich konnte gar nicht anders als zu keuchen als sie mein bestes Stück berührte, doch dann sah ich auch schon ihr Grinsen und mein Blick wurde etwas enttäuscht als sie von mir ablies.
Ich hörte ihre Worte und sah sie einfach nur an, nicht in der Lage irgendwas zu sagen, denn sie war einfach hypnotisch, ihre ganze Art, war so erregend.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Mensch Vampir Werwolf Geist Tier
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen