UMZUG!!! http://find-your-way.xobor.de/

Wohnraum

in Luna 01.10.2012 14:24
von Luna Dragon • 44 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnraum

in Luna 03.10.2012 19:22

Aidan kam mit in die Wohnung und daher war jetzt klar wo wir den Kaffee trinken würden und ich musste lächeln, den ich fühlte ich mich wohler als in irgendeinem Café. Ich ging in meinen Wohnraum mit Küche, es war nicht sonderlich groß, aber die Wohnung gehörte dafür mir, meine Eltern hatten sie mir gekauft nachdem ich an der Uni angenommen wurde. Dann hörte ich was er sagte und ich lächelte ihn an, wärend ich weiter die Einkäufe einräumte.
"Danke, ja ich wohne hier alleine, ich bin nicht so der Typ der mit anderen zusammen wohnt. Liegt wohl auch daran an dem was ich studiere, das ist nicht jedermanns Ding. Also wohn ich lieber alleine. Und du, wohnst du nur mit deinem Mitbewohner oder ist das so eine richtig große WG?"
Fragte ich ein wenig neugierig nach, den ich wollte ihn wirklich kennenlernen, wen ich schon einmal Glück hatte dann wollte ich das auch nutzten. Auch auf die Gefahr hin das das ganze vielleicht doch im Bett endete und er hier nur Show abzog um mich dahin zu bekommen, wollte ich es zumindest versuchen offener zu werden. Nach dem ich alles eingeräumt hatte schaute ich wider zu Aidan, der sich gerade umsah, die meisten meiner Bücher waren über Mythologie oder Märchenbücher, die meisten davon waren über Schneewittchen. Ich machte meinen Kaffeeautomaten an und holte zwei Tassen und zwei Kaffeepads heraus und ging dann zu ihm bis der Kaffee fertig war.
"Ich weis die Wohnung ist nicht besonders groß, aber sie gehört mir. War ein Geschenk von meinen Eltern naja besser gesagt meiner Adoptiveltern, aber ich bin schon bei ihnen seit ich 4 bin, daher sind sie für mich wie meine Eltern"
Ich erzählte ihm gerade etwas sehr privates, aber das störte mich überhaupt ihm das zu erzählen, er war nett und ich fühlte mich bei ihm wohl. Daher stand ich gerade ganz nah bei ihm und sah ihn von unten an, er war ein ganzes Stück größer wie ich, aber so von nahem war er noch heißer und mein Herz pochte wider schneller und meine Wangen glühten.

nach oben springen

in Luna 04.10.2012 19:05
von Aidan Waite • 24 Beiträge

Ich hörte ihre Worte, während sie die Einkäufe einräumte und runzelte leicht die Stirn. Dann sah ich zu ihr rüber und stellte eine Frage. " Was genau studierst du denn?" Ich sah sie verwundert an. Dann fiel mir auf, das ich ihre Frage nicht beantwortet hatte.
" Und zu deinr Frage, ich lebe nur mit einem Mitbewohner, aber inzwischen lebt auch seine Schwester bei uns.", meinte ich. Natürlich erwähnte ich nicht Sally, sie war ja auch ein Geist, daher gab es nicht viel zu erzählen. Nichts übernatürliches.
Ich hörte, was sie erzählte und lächelte wieder. " Nein, die Wohnung ist wirklich schön! Und das ist auch toll, alleine zu wohnen. Es hat viele Vorteile!", meinte ich und grinste. Bei Luna musste ich das immet. Sie hatte mir schon längst den Kopf verdreht.
Gleichzeitig spürte ich ein großes Verlangen nach ihr und musste mich zusammen reißen. Ich schaute kurz weg und atmete tief ein und aus. Dann entspannte ich mich und sah wieder zu Luna, die uns gerade den Kaffee brachte. Den konnte ich jetzt gut gebrauchen. Es durfte nicht das gleiche wie bei Rebecca passieren, das durfte es nicht. Und ich würde es auch nicht zulassen!
Luna stand nah bei mir und ich hörte wieder ihren schnelken Herzschlag und spürte ihre glühenden Wangen. Fast hatte ich schon zu große Angst in ihrer Nähe zu sein, ich wollte sie nicht verletzen. Doch kam ich ihr immer näher. Würde sie es zulassen?

nach oben springen

in Luna 04.10.2012 19:15

Ich hörte was er sagte und lächelte ihn wider an, das ich Sally schon kannte wusste er ja nicht und ich nicht ja nicht das sie quasi seine Mitbewohnerin war. Nach einer weile war der Kaffee fertig und ich brachte ihm eine Tasse und lächelte ihn wider an und war ihm wider ganz nah.
"Ja es ist nicht schlecht alleine zu wohnen, aber manchmal ist das auch unheimlich, wen man irgendwelche Geräusche und so hört. Da bekomm ich oft einen Schrecken und wünsche mir das ich nicht alleine wäre"
Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee auch wen ich gerade, mehr als aufgedreht war und den Kaffee eigentlich gar nicht brauchte, aber ich konnte mich wenigstens an der Tasse festhalten, wärend ich wider mit ihm vor meinem Bücherregal stand. Mein Herz pochte wider schneller und meine Wangen glühten wider, ich merkte wie er mir immer näher kam, aber anstatt zurück zugehen, lies ich es zu und dabei pochte mein Herz immer schneller und mir wurde heiß und kalt. Würde er mich jetzt küssen oder einfach zurück gehen, meine Tasse hatte ich inzwischen abgestellt damit sie mir nicht runter fiel.
"Aidan ich hab noch nie"
Sagte ich leise und ich hoffte er verstand was ich meinte, aber ich wollte das er mich küsste, es fühlte sich einfach richtig an.

nach oben springen

in Luna 04.10.2012 19:39

Luna flüsterte, das sie es noch nie hatte. Ich verstand sofort, was sie damit meinte. Ich sah ihr weiterhin tief in die Augen. Ihr Herzschkag wurde immer schneller. " Das macht nichts.", flüsterte ich zurück. Meine Hände umfassten ihr Gesicht und ich jam ihr dann imner näher, bis sich unsere Lippen schließlich berührten. Ich küsste sie leidenschaftlich. Doch dann löste ich mich von ihr. Es war nicht richtig. " Es tut mir Leid, Luna. Ich wollte die Grenze nicht überstreiten. Wir sollten uns am besten besser kennen lernen. ", meinte ich und sah ihr immer noch in die schönen Augen. Meine Hand berührte ihre Wange und entfernte sich dann wieder. Ich wartete auf Lunas Reaktion ab. Vielleicht dachte sie, das ich nichts Ernstes mit ihr möchte und das wollte ich nicht. Sie sollte denken, das ich sie wirklich sehr mag und viel mit ihr unternehmen will, bevor wir uns näher kommen.
Aber vielleicht würde es auch ganz anders laufen. Ich war verwirrt. Was sollte ich bloß machen. Ich sah zu Luna und schwieg nur.

nach oben springen

in Luna 04.10.2012 19:50

Ich hörte was er sagte und wurde wider rot, aber er sah mir tief in die Augen und ich wusste das es richtig war, ich wollte das er mich küsste. Dann umfassten seine Hände mein Gesicht und ich schloss einfach meine Augen und spürte dann wie er mich leidenschaftlich küsste. Mir wurde heiß und das so richtig, und ich erwiderte den Kuss schüchtern aber ich erwiderte ihn gerne. Aber ehe ich ihn mehr erwidern konnte, hatte er sich schon von mir gelöste und hörte was er sagte und war verwirrt. Warum entschuldigte er sich, ich wollte das doch auch, hatte er das nicht gespürt, ja vielleicht war es zu schnell gegangen, aber es war unglaublich dieser Kuss. Mir war etwas schwindlig und ich setzte mich aufs Sofa und sah ihn an und ich lächelte ihn an so gut ich konnte.
"Es war wunderschön Aidan, bitte entschuldigte dich nicht. Ich wollte es auch, es war ein sehr sehr schöner erster Kuss für mich. Mein Herz pocht jetzt noch ganz schnell, ich würde dich wirklich gerne kennen lernen und es wäre auch schön wen du mich wider küsst und wen ich mehr Zeit mit dir verbringen kann"
So jetzt war es raus, ich wollte ihn kennen lernen, mit ihm Zeit verbringen weil ich ihn schon jetzt sehr mochte und ich wollte auch nicht das er jetzt einfach ging.
"Bleib bitte hier Aidan ich bin Nachts nicht gern alleine, du weist schon wegen diesen Geräuschen. Und ich vertraue dir, das du mir nichts antun wirst, bitte bleib"
Ich hoffte das er blieb, ich vertraute ihm jetzt schon, es war schön dieses Gefühl ihn in meiner Nähe zu haben. Er geb mir dieses Gefühl von Sicherheit.

nach oben springen

in Luna 05.10.2012 16:16

Ich hörte, was Luna sagte und war ein wenig erleichtert. Doch ich wusste nicht, genau was ich machen sollte. Ich standauf und drehte mich zunächst von ihr um und atmete tief ein und aus. Ich wollte sicher gehen, dass ich mich kontrollieren konnte.
Als ich Lunas nächste Worte hörte, konnte ich nicht mehr anders. Luna war in der Zwischenzeit auch aufgestanden. Ich wandte mich wieder zu ihr und küsste sie nochmals leidenschaftlich, aber diesmal dauerte er länger und wurde mehr erwiedert. Wie ich es erwartet hatte, wurde mein Verlangen größer. Ich hielt sie fest und stützte sie an der Wand. Aus den Küssen wurden heiße Knutscher. Mein Mund wanderte bis zu ihrem Hals und dann wieder zurück zu ihrem Lippen. In dem Moment wurde mir bewusst, dass ich sie liebte. Ja, ich liebte Luna. Es war verrückt, denn richtig verliebt war ich seit Jahren nicht mehr. Verrückter war aber, dass ich sie erst vor nicht mal einer Stunde kennengelernt hatte. Und dieses wunderschöne Gefühl hatte ich schon fast vergessen.
Kurz sah ich ihr in die Augen und küsste sie dann wieder leidenschaftlich.

zuletzt bearbeitet 05.10.2012 16:17 | nach oben springen

in Luna 05.10.2012 16:25

Ich sah ihn die ganze Zeit an, wärend ich sprach, aber erst drehte er sich um und ich dachte schon er wollte gehen. Also stand ich auch auf, aber er ging nicht nein er kam wider auf mich zu und küsste mich wider. Diesmal aber länger und leidenschaftlicher, mein Herz pochte wie wild und ich schlang meine Arme um ihn, wärend er mich an die Wand drückter, aber nicht grob sondern so hatte ich mehr halt. Den meine Knie wurden weich und mein Atem ging schneller, die Küsse wurde immer heißer und ich stellte mich auf die Zehnspitzen um die Küsse besser erwidern zu können. Mit jeder Sekunde mehr verliebte ich mich mehr in ihn, auch wen es verrückt war, da ich Aidan noch nicht mal eine Stunde kannte, so vertraute ich ihm jetzt schon mehr als ich es je könnte und ich wollte ihn nicht mehr verlieren. Als ich keine Luft mehr bekam löste ich mich sanft von ihm und lehnte mich an seine Brust und atmete schnell ein und aus.
"Wow, ich glaub das heißt wohl ja zu dem heute Nacht bleiben"
Langsam hob ich mein Gesicht an und lächelte ihn wider von unten an und sah ihn seine dunkelbraunen Augen, meine Wangen glühten aber ich war glücklich. So richtig und dieses Gefühl wollte ich nie wider verlieren, ich wollte ihn nie mehr loslassen.
"Aidan ich glaub ich verlieb mich gerade in dich, auch wen es verrückt ist, weil wir uns ja gerade mal eine Stunde kennen. Auch wen ich das Gefühl nicht kenne sich zu verlieben, aber so muss es sich anfühlen"
Gestand ich ihm leise und wartete seine Reaktion ab.

nach oben springen

in Luna 05.10.2012 19:54

Ich hörte was sie sagte und lächelte. Als ich ihre nächsten Worte vernahm, wurde mir ganz weich ums Herz.
" Luna, ich glaube, das ich mich auch in dich verliebt habe. Es ist wirklich verrückt. Aber du bist so ein wunderbarer Mensch und so ein Mädchen wie dich sollte sich jeder wünschen. Du verzauberst mich immer aufs Neue!", meinte ich ehrlich und sah ihr direkt in die Augen. Sie war unbeschreiblich hübsch und traumhaft schön. Ich konnte es nicht einmal beschreiben.
Ich lächelte sie an, aber das verging schnell, als ich sah, das Luna etwas schwankte und spürte, das ihr schwindelig war.
Ich hielt sie an den Armen fest, um ihr halt zu geben. " Luna? Hey! Geht es dir gut?", fragte ich besorgt.
Als sie keine Antwort gab und noch mehr schwankte, bekam ich einen Schock. Dann fiel sie, aber ich fing sie auf und legte sie auf ihr Sofa. Dann ging ich schnell in die Küche und hollte Wasser, das ich in ihr Mund schüttete. Sie öffnete ihre Augen wieder.
Erleichtert nahm ich sie in die Arme. " Du hast mir solche Sorgen gemacht, weißt du das?", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn." Was ist los mir dir? Geht es dir gut?", fragte ich weiter, während meine Hand ihre Wange berührte.

nach oben springen

in Luna 05.10.2012 20:05

Ich hörte was er auf meine Worte sagte, musste ich strahlen, er war auch in mich verliebt, ich konnte es kaum glauben. Nun war ich wirklich total glücklich, noch vor 2 Stunden hatte ich mir gewünscht einen Freund zu haben und nun sah es wirklich so aus, als hätte sich dieser Wunsch erfühlt. Aber dann merkte ich das mir schwindlig wurde und ich sah alles verschwommen, das alles war doch etwas zu viel für mich gewesen, der Tag war lange gewesen. Dann wurde es nur noch schlimmer und ich kippte um, alles wurde schwarz um mich, aber ich fiel nicht auf den Boden sondern Aidan fing mich auf. Es war immer noch alles Schwarz und ich hörte ihn ganz weit weg, und ich lag auf dem Sofa das spürte ich aber mehr auch nicht. Ich wusste nicht wie lange ich weg getreten war, aber irgendwann spürte ich wie etwas kühles, nasses meine Kehle herab ran und langsam öffnete ich die Augen wider. Und dann sah ich ihn wider, meinen Aidan und ich lächelte schwach als ich seine Worte hörte.
"Es war nur ein langer Tag und ich hab nicht viel gegessen, der Tag war wirklich komisch gewesen. Kann ich dir etwas verraten aber du musst mir versprechen mich nicht auszulachen"
Ich schmiegte mich enger in seine Arme und er nickte, also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen um ihn von Sally zu erzählen.
"Ich war heut auf dem Friedhof um zu lernen und um meinen Aufsatz für die Uni anzufangen, und dann war da plötzlich ein paar Sätze auf meinem Block, aber die waren nicht von mir. Sondern von Sally, sie ist ein Geist und sie meinte es gibt noch mehr Wesen, also du weist schon Vampire und Werwölfe. Ich dachte immer das sind nur Mythen und Legenden aber ich glaube das es sie wirklich gibt. Hälst du mich jetzt für Verrückt?"
Fragte ich am Ende vorsichtig und traute mich gar nicht ihn anzusehen aus Angst das er mich gleich auslachen würde und mich ein dummes naives Mädchen zu nennen.

nach oben springen

in Luna 06.10.2012 13:43

Luna meinte, das es ein langer Tag war und das sie nicht viel gegessen hätte. Dann sagte sie, das sie mir etwas erzählen möchte, ich sie aber nicht auslachen sollte. Ich war etwas verwirrt, was sollte ddenn schon passiert sein, das ich mich darüber lustig machen sollte? Gespannt hörte ich zu, was sie erzählte und bekam einen Schock. Ich musste schlucken und auf ihre Frage hin wusste ich nicht, ob ich die ganze Wahrheit über mich, Sally und vielleicht auch Josh erzählen sollte. Würde sie das verkraften?
Oder würde sie mich gar hassen und Angst vor mir haben, wenn sie erfuhr, was ich in Wirklichkeit war? Ich würde es nicht ertragen, wenn sie das tat, aber belügen konnte ich sie auch nicht. Sie war mir einfach zu wichtig.
Wieso musste Sally immer arme Menschen erschrecken, obwohl wir sie ausdrücklich davor gewarnt hatten? Sie war halt stur aber das war ich manchmal auch. Sally war meine beste Freundin, ich konnte ihr nicht die Schuld dafür geben. Irgendwann musste ich es Luna so oder so verraten. Was machte das dann für einen Unterschied? Egal, ich musste ihr jetzt die Wahrheit sagen, egal wie sie es aufnehmen würde. Luna sah weg und das war besser so, denn so konnte sie mein fassungslosen Gesichtsausdruck nicht sehen. Ich nahm ihre Hand und sah ihr in die Augen. Sie erwiederte den Blick und sah mich ängstlich an.
" Ich halte dich nicht für verrückt, Luna! Du hast Recht, es gibt sie wirklich, es gibt diese Wesen, wovon du erzählst hast. Weißt du woher ich das weiß? Sally ist eine meiner Mitbewohner und ich kann sie sehen, weil ich ein...Vampir bin!", sagte ich schließlich und nahm ihre Hand fester, aus Angst, dass sie weglaufen würde. Man konnte erkennen wie geschockt sie war.
" Ich tue dir nichts, versprochen! Ich bin lange nicht mehr so. Ich liebe dich Luna! Bitte verstehe das", flehte ich sie an.
Die Wahrheit war nun raus und ich war etwas froh darüber. Jetzt wartete ich auf Lunas Reaktion.

zuletzt bearbeitet 06.10.2012 13:48 | nach oben springen

in Luna 06.10.2012 15:04

Es war eine ganze Weile still zwischen uns und ich rechnete jede Sekunde damit, das er mich auslachen würde und mich dumm nannte. Deswegen sah ich weg, weil ich nicht sehen wollte wie er mich gerade ansah, so sah ich aber auch nicht wie er mich gerade ansah. Dann drehte er mein Gesicht zu sich und ich sah ihn etwas ängstlich an, den ich wusste immer noch nicht wie er reagieren würde. Aber dann hörte ich was er sagte und das er mich nicht für verrückt hielt, und das ich recht hatte, das es noch andere Wesen gab. Ich hörte was er weiter sagte und war etwas ängstlich, ein Vampir dass war doch etwas zu viel für mich. Sally hatte mir heute eigentlich schon gereicht, aber jetzt auch noch einen Vampir, das war echt zu viel, nur würde ich nicht weglaufen. Er hielt meine Hand etwas fester, weil er warscheinlich Angst davor hatte das ich weglief und seine nächsten Worte machten das mir unmöglich. Er war nicht nur verliebt in mich, nein er liebte mich auch jetzt schon, war es vielleicht weil er aus einer anderen Zeit kam, aber das war jetzt egal. Ich schmiegte mich enger in seine Arme und legte meine dann um seinen Hals und küsste ihn dort sanft.
"Ich hab keine Angst vor dir, sonst hätte ich dich nicht mit hier her genommen. Aber das ist heute etwas zu viel, erst ein Geist und jetzt auch noch ein Vampir. Klar hab ich mir öfters vorgestellt wie es wohl wäre wen es diese ganzen Wesen wirklich gäbe und nicht nur in den ganzen Büchern. Ich hab dich sehr gern Aidan und ich will dich nicht verlieren, nur weist du es ist alles neu für mich, ich hatte bis jetzt noch keinen Freund und ich will nichts falsch machen. Ich bin total verliebt in dich so viel ist klar, aber ich weis nicht ob ich dich schon liebe, gib mir bitte die Zeit dafür, aber ich will so lange bis ich das rausgefunden hab, ganz viel Zeit mit dir verbringen und dich richtig kennenlernen"
Dann legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn lange und zeigte ihm damit wie gern ich ihn hatte.

nach oben springen

in Luna 06.10.2012 15:50

Wie ich erwartet hatte, war Luna sichtlich geschockt. Aber nach meinen letzten Worte beruhigte sie sich wieder und schmiegte sich an meine Arme. Ihre Arme legte sie um meinen Hals und küsste mich dort sanft. Ich war glücklich darüber, das sie nicht
weg lief. Als ich ihre Wort hörte, hatte ich vollste Verständnis dafür. Und ich glaubte ihr als sie mich lange küsste.
" Das verstehe ich, Luna. Und diese Zeit werde ich dir geben. Ich gehe jetzt besser und du solltest dich erst über die Sache klar machen. Ich komme dich morgrn nochmal besuchen und bis dahin kannst du dich noch umentscheiden. Und es ist wichtig, das du es keinem verrätst. Es hängt ganz bei dir ab.", sagte ich und streichelte mit meiner Hand auf ihre Wange und lächelte. Dann stand ich auf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor ich die Wohnung verließ. Mit geschmeidigen Schritten stieg ich die Treppe herunter und machte mich dann auf den Weg in die WG, wo ich Sally und Josh noch so einiges erzählen musste.
Hoffentlich waren sie nicht sauer, aber ich war es ja nicht, der Luna Andeutungen auf andere Wesen gab.
Ich musste auf den ganzen Weg grinsen. Die Begründung war einfach; Ich war unheimlich verliebt in sie, meine süße Luna..

nach oben springen

in Luna 06.10.2012 16:03

Ich hörte was er sagte und war froh das er mir die Zeit gab, aber ich war total in Aidan verliebt, daher war ich ihm auch nicht böse als er meinte das er erst mal ging. Ja ich musste wirklich darüber nachdenken, aber meine Meinung würde ich sicherlich nicht ändern, es war schon zu spät dafür.
"Ich freu mich wen du morgen kommst, und keine Sorge ich verrate keinem was versprochen. Aber ich werde meine Meinung nicht ändern, ich bin ich dich verliebt"
Ich lächelte ihn an und schloss die Augen, als er meine Stirn küsste und seuftze leise als er verschwunden war. Schlafen konnte ich jetzt nicht, aber ich hatte Hunger daher machte ich mir noch was zu Essen und fing an noch an meinem Aufsatz zu schreiben. Wobei ich nicht mehr wie die Überschrift hinbekam, weil ich nur an Aidan denken musste und mich auf den nächsten Tag freute. Mir kamen so viele Fragen in den Kopf, die ich ihn alle Fragen wollte und das würde ich auch morgen machen wen er mich besuchte. Nach dem ich gegessen hatte, beschloss ich schlafen zu gehn um nicht noch mal um zu kippen.

nach oben springen

in Luna 06.10.2012 23:05
von Sally Malik • 106 Beiträge

Da ich nichts zu tun hatte und mit etwas langweilig war beschloss ich kurzer Hand einfach Luna zu besuchen. Zwar war es schon spät, doch ich hoffte das es sie nicht viel stören wird. Also stand ich nach paar Minuten in Lunas Wohnzimmer. Es war klein aber fein. Es gefiel mir hier sehr gut. Doch wie sollte ich Luna mitteilen, dass ich in ihrem Wohnzimmer stehen würde und auf sie wartete.
Suchend schaute ich mich um, doch ich fand nichts wo mit ich Aufmerksamkeit erregen könnte. Da neben an die offene Küche war fiel mein Blick nach kurzer Zeit auf die Töpfe, die dort rum standen. Langsam ging ich auf sie zu und schaute mich nach etwas um womit ich auf die Töfe schlagen könnte. Ich fand einen Löffel und nahm ihn in die Hand. °Ich hoffe Luna du erschreckst dich nicht zu sehr!° dachte ich mir nur und schlug fest entschlossen auf die Töpfe. Der Lärm den ich verursachte war so laut, dass ich mir selber die Ohren zu hielt. Sie war jetzt sicherlich wach, wenn sie geschlafen hatte. Es tat mir etwas leid, doch ich hatte einfach keine Lust allein zu sein. Also wartete ich ab was passieren würde.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Mensch Vampir Werwolf Geist Tier
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen