UMZUG!!! http://find-your-way.xobor.de/

Wohnraum

in Luna 01.10.2012 14:24
von Luna Dragon • 44 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnraum

in Luna 03.10.2012 19:22

Aidan kam mit in die Wohnung und daher war jetzt klar wo wir den Kaffee trinken würden und ich musste lächeln, den ich fühlte ich mich wohler als in irgendeinem Café. Ich ging in meinen Wohnraum mit Küche, es war nicht sonderlich groß, aber die Wohnung gehörte dafür mir, meine Eltern hatten sie mir gekauft nachdem ich an der Uni angenommen wurde. Dann hörte ich was er sagte und ich lächelte ihn an, wärend ich weiter die Einkäufe einräumte.
"Danke, ja ich wohne hier alleine, ich bin nicht so der Typ der mit anderen zusammen wohnt. Liegt wohl auch daran an dem was ich studiere, das ist nicht jedermanns Ding. Also wohn ich lieber alleine. Und du, wohnst du nur mit deinem Mitbewohner oder ist das so eine richtig große WG?"
Fragte ich ein wenig neugierig nach, den ich wollte ihn wirklich kennenlernen, wen ich schon einmal Glück hatte dann wollte ich das auch nutzten. Auch auf die Gefahr hin das das ganze vielleicht doch im Bett endete und er hier nur Show abzog um mich dahin zu bekommen, wollte ich es zumindest versuchen offener zu werden. Nach dem ich alles eingeräumt hatte schaute ich wider zu Aidan, der sich gerade umsah, die meisten meiner Bücher waren über Mythologie oder Märchenbücher, die meisten davon waren über Schneewittchen. Ich machte meinen Kaffeeautomaten an und holte zwei Tassen und zwei Kaffeepads heraus und ging dann zu ihm bis der Kaffee fertig war.
"Ich weis die Wohnung ist nicht besonders groß, aber sie gehört mir. War ein Geschenk von meinen Eltern naja besser gesagt meiner Adoptiveltern, aber ich bin schon bei ihnen seit ich 4 bin, daher sind sie für mich wie meine Eltern"