UMZUG!!! http://find-your-way.xobor.de/

RE: Wohnraum

in Luna 10.10.2012 12:44
von Aidan Waite • 24 Beiträge

Als sie sich von mir löste, legte sie ihren Kopf an meine Schulter und strich über meinen Nacken, bevor sie mir dann viele Fragen zum Vampirdasein stellte. Ich grinste und versuchte die Fragen zu beantworten, die ich noch in Gedanken ehielt.
" Frag mich so viel du willst! Also... Ich schlafe in keinem Sarg sondern wie du in einem Bett, durch Knoblauch zeigt sich meine wahre Gestalt, deswegen ist es nicht so gut, damit in Berührung zu kommen. Und nein, ich kann mich nicht in eine Fledermaus verwandeln. Den Rest kann ich dir ja ein anderes Mal erzählen. ", meinte ich und lächelte. Ich fand es witzig, das sie alles wissen wolte. Aber ich würde an ihrer Stelle auch neugierig sein.
Dann hörte ich zu, wie sie von ihrem Traum erzählte und spürte, das sie nervös war.
Ich sah ihr in die Augen und streichte mit meiner Hand über ihre Wange. Die Antwort die ich ihr geben musste, war klar, im Moment jedenfalls.
" Luna, ich würde dich sehr gerne verführen und mit dir schlafen, aber ich kann nicht. Es ist zu gefährlich für dich. Ich weiß nicht, ob ich mich kontrollieren kann und will nicht, das du durch mir verletzt wirst. ", sagte ich bedauernd. Ich wollte nur ihr bestes. Aber wie würde sie das aufnehmen?
Meine Hand war immer noch auf ihrer Wange, während ich sie ansah und wartete, was sie darauf sagen würde.

nach oben springen

in Luna 10.10.2012 22:05
von Luna Dragon • 44 Beiträge

Ich hörte was er auf einen Teil auf meiner Fragen antworte und ich sah sein grinsen, aber ich musste auch ein wenig grinsen. Es war schon interessant all das zu erfahren, klar hatte ich noch mehr Frage ich ihm stellen wollte. Aber das würde ich ein anderes Mal machen, den wir hatten ja noch viel Zeit uns kennen zu lernen. Dann hörte ich was er auf meinen Traum sagte und war ein klein wenig enttäuscht, aber auf der anderen Seite konnte ich es doch gut verstehen. Schnell verdrängte ich meine Enttäuschung wider und kuschelte mich enger an ihn ran, kuscheln würde mir im Moment auch mehr als genügen.
"Aber so lange wir kuscheln und uns küssen können, bin ich mehr wie zu frieden. Ich küsse dich total gern mein Süßer und das andere finde ich nicht so wichtig. So lange ich mit dir kuscheln kann, bin ich glücklich. Nur eine Frage hab ich noch, wie alt bist du? Mir ist das egal ich finde in der Liebe spielt das Alter keine Rolle, also musst du dir da keine Sorgen machen"
Dann küsste ich sanft seinen Hals und er fing an über meinen Rücken zu streicheln und ich genoss es total. Mein Herz schlug wider ein wenig schneller, den es war einfach schön ihm so nah zu sein.
"Ist es okay wen wir zum kuscheln in mein Schlafzimmer gehen, ich finde da wäre es gemütlicher und dann kannst du auch eine Decke zum zu decken haben"
Ich hoffte das er ja sagte, den so langsam schliefen meine Beine ein

nach oben springen

in Luna 12.10.2012 11:28
von Aidan Waite • 24 Beiträge

Luna verstand wohl, was ich meinte und kuschelte sich näher an mich heran. Dann hörte ich ihre Worte und daraufhin ihre Frage. Ich sah sie an und lächelte. Sie gab mir einen Kuss auf Hals, den ich sehr genoss. Wiederum streichelte ich ihr über dem Rücken. " Danke für dein Verständnis. Und ich küsse dich auch total gerne. ", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. " Auf deine Frage hinzukommen, ich bin 258 Jahre alt.", erwähnte ich und grinste. Es war schon verrückt, wenn ich selbst daran dachte, wie alt ich in Wirklichkeit war und wie lange ich schon lebte. Wenig später hörte ich Lunas Frage und zuckte mt den Schultern, denn mir machte es garnichts aus.
" Ja klar, alles was du willst, Liebste!", antwortete ich und und stand dann schon auf. Ich warf Luna noch einen Blick zu, bevor ich sie hoch hob und durch Anweisungen in ihr Zimmer trug.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Mensch Vampir Werwolf Geist Tier
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen