UMZUG!!! http://find-your-way.xobor.de/

Vor der Wohnung/Eingang

in Luna 01.10.2012 14:28
von Luna Dragon • 44 Beiträge

----------

nach oben springen

RE: Vor der Wohnung/Eingang

in Luna 03.10.2012 18:42
von Luna Dragon • 44 Beiträge

Ich hörte was er sagte und musste ihn wider anlächeln, es war sicherlich gut einen Mitbewohner zu haben, aber ich war nicht so sehr der Typ dazu, vor allem bei dem was ich studierte. Nach einer weile kamen wir an meiner Wohnung an und er reichte mir die Einkaufstüten.
"Es ist sicherlich praktisch einen Mitbewohner zu haben, der gerne einkaufen geht."
Ich lächelte ihn wider an und lies die Taschen neben der Tür einfach stehen, ich wollte nicht das er jetzt wider ging. Aber ich traute mich auch nicht, ihn zu fragen ob er mit rein kommen wollte, ich war dafür viel zu schüchtern. Ihm schien es nicht anderes zu gehen, den er verabschiedete sich nicht oder ging einfach. Dann hörte ich seine Frage und strahlte förmlich, den das er mich fragte ob ich mit ihm einen Kaffee trinken gehn wollte, machte mich doch irgendwie glücklich und ich wurde gerade wider rot.
"Ähm ja sehr gern so gar, wollen wir in ein Café gehn oder magst du mit rein kommen, dort wären wir ungestört und könnten reden wen du willst"
Ich zog meinen Schlüssel aus der Umhängetasche und schloss die Tür auf, nahm meine Tüten und ging langsam rein.
"Komm doch rein, du musst da nicht auf mich warten"
Das ich damit einen Vampir in meine Wohnung gebeten hatte, konnte ich ja nicht ahnen, aber er war nett und ich war nicht gerne alleine und ich wünschte mir einen Freund der für mich da war.

nach oben springen

RE: Vor der Wohnung/Eingang

in Luna 03.10.2012 19:09
von Aidan Waite • 24 Beiträge

Luna sagte zu und fragte, ob wir in ein Café oder in ihre Wohnung gehen sollten. Ich überlegte nicht lange.
Sie bat mich rein zu kommen und somit tat ich es auch, nachdem sie die Tür aufschloss. Ich ging ihr nach und schloss die Tür hinter mir wieder zu. Sie legte die Taschen in die Küche und ich folgte ihr dann ins Wohnzimmer.
" Schick hast du es hier!", meinte ich und lächelte sie an. Ich saß mich auf das Sofa und machte es mir gemütlich.
" Wohnst du alleine hier?", fragte ich sie neugierig, weil es den Anschein danach hatte. Ich war frohn nicht alkeine zu wohnen.
Mit Josh und Sally war irgendwie immer etwas los, auch wenn sie mich manchmal auch nervten. Für mich waren sie schon wie eins zweite Familie, denen ich alles erzählen und anvertrauen konnte. Das war einfach schön mit ihnen.
Ich sah wieder zu Luna und grinste. Ich war so glücklich bei ihr, wie denn auch nicht, sie war so hinreizend.
Sie war nicht wie alle anderen Mädchen, die ich kennen gelernt hatte, deshalb wollte ich es auch nicht vermasseln.
Gespannt wartete ich auf ihre Antwort, während ich das Wohnzimmer musterte. Sie traf vollkommen meinen Geschmack.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Mensch Vampir Werwolf Geist Tier
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen