UMZUG!!! http://find-your-way.xobor.de/

Gräber

in Friedhof 28.09.2012 12:43
von Sally Malik • 106 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Gräber

in Friedhof 01.10.2012 16:20
von Luna Dragon • 44 Beiträge

Ich saß an einem Baum der neben einem Mausoleum auf dem Friedhof stand. Ja es war vielleicht nicht der übliche Ort für eine Studentin zum lernen, aber mir gefiel es hier. Es war ruhig und niemand störte mich, so das ich in voller Ruhe lernen konnte und meinen längst überfälligen Aufsatz über mythische Wesen anfangen konnte. In zwei Wochen war Abgabetermin und ich hatte noch nicht einmal mit den Recherchen begonnen, also war es jetzt höchste Zeit. Wen dieser Aufsatz nichts wurde konnte ich mir das Fach Mythologie an der Uni vergessen, und das wollte ich auf keinen Fall. Schon immer mochte ich diese Geschichten über Wesen oder Märchen, daher hatte ich das angefangen zu studieren, auch wen es kein übliches Fach war. Ich wollte es einfach versuchen und bis jetzt lief es mehr oder weniger gut, ich musste mich etwas mehr anstrengen, es war doch etwas schwierigerer Stoff als ich mir vorgestellt hatte.
Also saß ich jetzt hier und war in eins der dicken Bücher versunken um Info´s zusammeln und das ganze dann irgendwie auf Papier zu bringen.
°Oh man da hab ich mich ja echt auf was eingelassen, warum hab ich mir ausgerechnet das als Thema ausgesucht. Werwölfe und Vampire in der Mythologie, super ausgesucht Snow°
Und so grübelte ich weiter über meinen Büchern und versuchte etwas anständiges zusammen zu bringen.

nach oben springen

in Friedhof 01.10.2012 16:42

Da mich Aidan und Josh die ganze Zeit anmeckerten, ich sollte mit meiner Wut lernen um zu gehen. Jetzt wohnt auch noch Emily bei uns und die beiden meinen ich müsse jetzt noch mehr mit meiner Wut umgehen können. Doch das ist einfach alles viel einfacher als gesagt. Und um den ganzen Kack zu vergessen beschloss ich einfauch mal nach meinem Grab zu kucken. Ich wusste nicht ob sich über haupt noch jemand darum kümmert und wie es aussieht. Doch als ich nun davor stand war ich froh zu sehen, dass neue Blumen davor lagen. °Wenigstens denkt noch jemand an mich°dachte ich mir still und schaute mich um.
Ich bin nicht davon Ausgegangen, dass jemand hier wäre. Denn ein Friedhof ist kein wirklich schöner Ort wo man sein möchte. Doch ich sah eine Brünette an einem Baum in der Nähe von mir sitzen. Was sie wohl hier machte? Sie war sehr blass und dünn, aber wunderschön. Langsam nährte ich mich ihr und kuckte ihr über die Schulter. Anscheinend studierte sie Mythologie, denn in dem fetten Buch, was sie auf den Beinen hatte, standen nur Sachen darüber drin. Ich las ein paar Zeilen und wurde neugieriger. Wenn das stimmte was im Buch steht, dann würde das Buch mir vielleicht auch etwas darüber erklären warum Geister in dieser Welt gefangen sind und wir sie wieder raus kommen können. In der Nähe von ihr lagen ein Block und ein paar Stifte. Mit viel Mühe schnappte ich mir einen und Schrieb Ordentlich auf das Blatt:

Könntest du für mich vielleicht über Geister etwas nach kucken. Wieso diese in der Welt gefangen sind und ob oder wie sie hier weg können?
LG Sally

Ich wusste nicht wie sie reagieren würde oder ob sie es über haupt bemerkte. Doch um das zu verhindern nahm ich den Block und schmiss in auf ihr Buch, so dass sie nicht mehr weiter lesen konnte. Hoffentlich erschreckte sie sich nicht zu sehr, sonder würde mir helfen. Gespannt sah ich das junge Mädchen an und wunderte mich etwas warum sie Mythologie studierte. Nicht jeder Mensch würde sich so etwas aussuchen. Na ja ich wusste ja kaum etwas über sie und konnte nicht wissen warum sie sich dieses Thema ausgesucht hatte. Vielleicht hatte sie einen bestimmten Grund. Ich schaute wieder auf sie und wartete gespannt ab.

nach oben springen

in Friedhof 01.10.2012 17:05

Ich war immer noch sehr in das Buch vertieft und hatte mit dem Bleistift und ein paar Post-it, einige Zeilen markiert um mir das später abzuschreiben und für meinen Aufsatz zu verwenden. Da ich so alleine war, bemerkte ich nicht das ich beobachtet wurde und auch nicht, wie jemand etwas auf meinen Block schrieb. Erst als mein Block plötzlich auf dem aufgeschlagenen Buch landete, erschrak ich und wurde aus meinen Gedanken gerissen.
"Was zu Hölle...?"
Ich starrte auf das Blatt und las was darauf stand, dann schaute ich mich um, das musste doch einfach ein Scherz sein, von einem meiner Mitstudenten, ich hätte nie erzählen sollen wo ich fast jeden Tag lernte.
"Also Mick oder Ben wen das einer von euch war, dann war das echt nicht lustig. Nur weil ich euch erzählt hab das ich mal einen Geist gesehen hab, müsst ihr das nicht schon wider machen"
Aber es kam nichts als Antwort und ich grummelte, den solche Scherze erlaubten sich die beiden doch mal gerne und es nervte schon und ich fand es nicht mehr lustig. Dann starrte ich wider auf das Blatt und schüttelte den Kopf, Geister oder so gab es doch gar nicht, ich studierte das Fach nur weil ich eben solche Legenden liebte und mehr erfahren wollte. Aber Geister, nein nie im Leben, oder doch? War ich schon so in diesem Thema versunken das ich mir jetzt schon solche Dinge einbildete. Ich starrte wider auf das Blatt, der Satz war mit einem meiner Stifte geschrieben worden und nun wunderte ich mich doch etwas.
°Sollte ich das wirklich machen, naja wen ich mir schon was einbilde, ist das bestimmt nicht umsonst°
Also legte ich den Block auf Seite und durchsuchte das Buch bis ich etwas über Geister fand, selbst diese waren doch verbreiteter in der Mythologie als ich dachte.
"ÄÄhhmm ja hier bitte, wer auch immer du bist. Ich will dich ja nicht verärgern also hier hast du was über Geister."
Auch wen ich etwas verwirrt und doch etwas ängstlich war, weil ich nicht wusste was hier gerade vor sich ging.

nach oben springen

in Friedhof 01.10.2012 19:11

Immer noch schaute ich die brünette an. Wahrscheinlich hätte ich auch nicht grade Verständlich darauf reagiert, wenn mir jemand meinen Block auf das Buch werfen würde und niemand da währe. Es wäre für mich wahrscheinlich sogar etwas unheimlich gewesen. Doch was sollte ich sonst machen? Ich kann nicht einfach in eine Bücherrei rein gehen und mir ein Buch nehmen und dann wider verschwinden. Denn alle würden das Buch sehen, doch mich nicht. Und dann würden sie wahrscheinlich verrückt werden. Naja und so viel aufsehen wollte ich auch nicht kriegen.
Schnell fiel mein Blick zu der brünetten jungen Frau, die anfing zu reden. Ihren Worten nach dachte sie das es ein schlechter Streich von ihren Mitschülern wäre und fing dann auch schon an zu meckern. Nach dem sie fertig war schaute ich sie an und fing auch an zu reden, was ein totaler Blödsinn war, denn sie konnte mich weder sehen noch hören. "Hallo das ist kein Scherz von irgendwelchen Mitschülern von dir. Ich bin real und stehe genau vor dir!" Ich schaute sie an, doch sie reagierte nicht auf meine Worte. "Bor weißt du eigentlich wie ich das hasse ein Geist zu sein. Immer wird man übersehen keiner beachtet ein und das schlimmste du kannst mit keiner Menschenseele reden!" Ich schaute auf sie herunter und bemerkte, dass sie zu blättern anfing. Mir fiel ein Stein vom Herzen und in meinem Gesicht breitete sich ein breites Lächeln aus. Keine Ahnung warum aber ich war so fröhlich das ich anfing "Danke! Vielen Dank!" durch die Gegend zu schreien.
Dann hatte sie die Seite aufgeschlagen wo etwas darüber stand. Schnell wanderte mein Blick über das Blatt, doch genaues stand dort nicht drauf. Wie denn auch? Das Buch wurde ja von Menschen und nicht von Geistern oder anderen Kreaturen geschrieben, die noch auf dieser Erde ihr Unwesen trieben. Ich nahm wieder den Stift den ich am Anfang genommen hatte und schrieb unter das erste.

Danke das du für mich nach gekuckt hast! Das ist echt lieb von dir!

Sie war ja trotzdem nett und hat für mich nach gekuckt. Schließlich konnte sie nichts dafür, dass in dem Buch nichts genau darüber steht.
Da ich noch nicht nach Hause wollte um weiteren Streit zu vermeiden schrieb ich die Frage auf, die mir plötzlich durch den Kopf schoss.

Wenn ich fragen darf, wieso studierst du Mythologie und nicht irgendetwas anderes?
Ach ja ich bin keiner von deinen Klassenkameraden.

Irgendwie war es ein tolles Gefühl mal mit einem Menschen in Kontakt zu treten. Ich schaute sie an und war echt beeindruckt, dass sie so ein Thema wie Mythologie studierte. Ich wartete ihre Antwort ab und sah sie dabei an.

nach oben springen

in Friedhof 01.10.2012 19:27

Es dauerte eine ganze weile, ehe ich bemerkte das sich der Stift und der Block wider vor mir bewegte und ich musste doch schlucken. Das war so ziemlich das krasseste was mir bis jetzt passiert war, außer mein 7. Geburtstag, obwohl ich bis heute bezweifelte das ich wirklich den Geist meiner toten Tante gesehen hatte. Nach ein paar Augenblicken sah ich die neuen Sätze auf dem Block und lächelte kurz, nur gut das jetzt keiner hier war, sonst würde mich man wohl für verrückt erklären.
"Kein Problem und das du niemand aus meinem Seminar bist, hab ich nun auch gemerkt. Nur gut das hier niemand ist, sonst würde man mich wohl nun für verrückt erklären. Ich bin übrigens Luna"
Für jeden anderen der hier wohl jetzt vorbei laufen würde, würde ich wohl gerade Selbstgespräche führte. Aber wie sagte immer mein Professor, seit offen für neues und lasst die Welt auf euch wirken.
"Also Sally, ich weis nicht gerade ob du neben mir sitzt oder vor mir stehts, würdest du mir vielleicht irgendwie zeigen wo du gerade bist, damit ich dich naja anschaun kann"
°Oh Gott Luna du redest hier gerade warscheinlich mit einem Geist, aber das behalte ich lieber mal für mich. Nicht das ich in die Klapse komme°
Aber ich versuchte irgendwie meinen Gedanken zu verdrängen und versuchte mich hierauf zu konzentieren, auch wen das gerade echt mehr als nur merkwürdig war. Ich redete gerade mit einem Geist, also entweder hatte ich die letzten Nächte zu wenig Schlaf oder die Lasange von gestern Abend war wirklich nicht mehr gut.
"Aber um deine Frage zu beantworten ich hab mich irgendwie schon immer dafür Interessiert aber der Rest ist eine ziemlich lange Geschichte und auch ziemlich persönlich. Nimm mir das bitte nicht übel aber darüber hab ich noch mit niemanden geredet"

nach oben springen

in Friedhof 01.10.2012 20:38

Mit Hoffnung, dass sie es nicht einfach weglegte und dachte sie sei verrückt sah ich sie an. Ich hoffte, dass sie offener wird und dann vielleicht sogar mit mir spricht. Das war etwas was mich sehr fröhlich machte. Sonst redete ich immer nur mit Aidan oder Josh, da die beiden bei mir wohnten und sie mich sehen und verstehen konnten. Ich war so fröhlich und glücklich. Kein Mensch vorher hat wirklich mit mir geredet. Immer nur Aidan und Josh. Beide sind Männer und verstehen einfach manche 'Frauenprobleme' nicht. Sie sind auch nicht so wie Bridget, meine beste Freundin, sie war immer führ mich da und war immer sanft und großmütig. Einfach eine echte beste Freundin. Die beiden Männer würden nie so sein wie sie. Wie denn auch? Es waren ja keine Frauen und konnten mich manchmal einfach nicht verstehen. Es ist aber nicht ihre Schuld, schließlich konnten die beiden nichts dafür, dass sie Männer sind.
Dann fing die junge Dame an zu reden. Sie teilte mir mit, dass es kein Problem war und das sie Glück hat hier niemanden zu sehen. Und sie sagte mir, dass sie Luna heißen würde. Sie wusste ja bereits wie ich heiße und ich musste es ihr nicht noch mal auf den Zettel schreiben. Aber das hier niemand ist war schon normal. Auf einem Friedhof waren selten Personen. Was sollten sie hier auch tun, außer das Grab hübsch machen und es sich an zu kucken. Dabei würden sie dann noch über die verstorbenen trauern.
Ich würde es auch können, doch niemand würde mich sehen und ich könnte nur davor stehen und einfach trauern ohne das irgendjemand mich bemerken würde. Es war einfach total doof. Aber ich kann daran eh nichts mehr ändern.
Dann fragte sie mich wo ich genau sei damit sie mich wenigstens ankucken könnte. Schnell setzte ich mich im Schneidersitz vor sie hin und nahm wieder Block und Stift schrieb auf, dass ich diereckt vor ihr sitzen würde. Es war wahrscheinlich der beste Platz denn so konnte sie nach vorne kucken und es würde nicht so auffallen wenn doch jemand kommen würde.
Dann sagte sie mir dass es persönlich sei warum sie Mythologie studierte. Ich verstand sie und sie kannte mich ja kaum. Jemanden der mir einfach über den weg läuft traut man nicht sofor alles an und einem Geist schon gar nicht. Schnell nahm ich wieder den Block und schrieb:

ich verstehe dich. Wenn ich du wäre würde ich auch nicht einfach irgendeinem Geist meine ganze Lebensgeschichte erzählen.

Es war irgendwie komisch sich mit jemanden zu unterhalten den man nicht sehen konnte, doch es war auch befreiend. Ich könnte ihr einfach alles erzählen. Mein ganzes leben wie es mir ging, mit wem ich zusammen wohnte und alles andere was mir noch einfiel. Sie würde mich nicht hören und würde ich auch nicht mal bemerken. Es war verblüffend was man alles als Geist machen konnte, doch es gab eben so viele Nachteile. Ich schaute wieder Luna an und nahm wieder Stift und Block. Ohne nach zu denken schrieb ich los.

was machst du eigentlich hier mit all den Büchern? Musst du ein Aufsatz darüber schreiben oder was?

Ich gab ihr den Block zurück und wartete einfach ab.

nach oben springen

in Friedhof 01.10.2012 21:02

Es war sicherlich schon komisch mit einem Geist zu reden, den das war ja jetzt wirklich offensichtlich, aber irgendwie störte mich das jetzt nicht mehr so wie am Anfang. Dann sah ich was sie weiter geschrieben hatte und ich lächelte sie an, es war schön mit jemanden zu reden, der weiblich war. Den ich war die einzigste Studentin in meinem Fach, es war nur Jungs die wohl zu viele Übernatürliche Serien gesehen hatten, aber ich hatte ja irgendwie einen Grund das hier zu studieren. Es war mein einzigstes Fach an der Uni, aber es reichte mir auch, das nahm mich mehr genug in Anspruch aber auch ab und zu mal mit jemanden zu reden tat gut. Sie schrieb weiter das es für sie okey war, das ich ihr nicht alles erzählte und musste dann sogar anfangen zu lachen, was ziemlich gut tat.
"Das ist schön das du mich da verstehst, das ist heut zu tage ja eher selten das Menschen sich damit zu frieden geben."
Ich lächelte sie weiter an, zumindest lächelte ich ihn die Richtung wo sie saß und las dann die nächste Frage und nickte.
"Ja genau ich muss in zwei Wochen muss ich einen Aufsatz abgegeben, und ich hab noch nicht mal angefangen. Und den Aufsatz darf ich nicht vermasseln sonst flieg ich warscheinlich aus dem Kurs, also muss ich nun endlich anfangen. Auch wen ich keine große Lust habe, die ganzen Bücher zu wälzen und einen 4 seitigen Aufsatz zu schreiben"
Ein wenig genervt und mit leichten Kopfschmerzen, schloss ich das Buch und legte es auf Seite, den für heute reichte es mir. Manchmal fragte ich mich ob es überhaupt richtig gewesen war, so ein umfangreiches Fach zu belegen, aber immer dann wen ich an dem Punkt ankam erinnerte ich mich wieder warum ich es doch tat.

nach oben springen

in Friedhof 02.10.2012 14:52

Nun saß ich hier vor Luna, einem Menschen und ich versuchte mir ihr zu reden. Es war gar nicht so schwierig wie ich immer gedacht habe. Doch das schreiben nervte etwas, denn ich kann ja nicht einfach sagen was ich sagen möchte. Alles muss ich aufschreiben und selber muss ich nur zu hören. Es war etwas gemein, doch sie war nett und höfflich und es machte mir auch Spaß. Deswegen dachte ich nicht sonderlich viel darüber nach sondern hörte Luna zu als sie anfing zu reden.
Sie fand es schön, dass ich sie verstand und sie nicht dazu Überreden wollte mir zu erzählen warum sie Mythologie studierte. Jeder Mensch hat seine Geheimnisse und nicht alle möchte man verraten oder sollte man verraten. Mir vielen ein paar ein die ihr Geheimnis besser für sich behalten sollten. Darunter waren auch Josh und Aidan. Denn die beiden waren nicht normal und sollten es deswegen besser nicht sagen. Die Leute würden sich fürchten und weiß Gott was machen. Man konnte es sich nicht ausmalen was sie machen würden.
Schnell versuchte ich den Gedanken zu vergessen und dachte darüber nach, dass es wirklich nur noch selten Menschen gibt die locker lassen und ein `Nein` nicht akzeptieren. Ich fand solche Leute einfach nervig und schlimm, deswegen versuchte ich nicht so zu sein. Doch manchmal war ich einfach neugierig und wollte es einfach wissen.
Dann hörte ich ihre Worte und nickte zwischen durch, obwohl ich wusste, dass sie es nicht sehen konnte. Sie musste einen vier Seitigen Aufsatz darüber schreiben und musste nun diese Bücher wälzen. Ich war so froh als ich endlich fertig war mit der Ausbildung, doch lang habe ich danach ja nicht mehr gehabt. Es war einfach schlimm tot zu sein, doch das schlimmste ist das es mein Verlobter war. Er hatte mich einfach die Treppe runter geschupst und mich damit umgebracht. Danach hat er mich einfach liegen gelassen und hatte noch nicht einmal den Mumm zu sagen das er es war. So eine Person war einfach schrecklich. Wut breitete sich in mir aus und bemerkte wie der Baum anfing zu wackeln. Zu erst war es mir egal, doch dann sah ich Luna an und fing an mich zu beruhigen. Es gelang mir nur sehr schwer, doch was sollte man machen wenn der Verlobter einen Umbringt und jetzt auch noch mit meiner besten Freundin zusammen war. Das Leben war einfach nur Unfair und gemein. Zwar konnte es manchmal schön und toll sein, doch als Geist wusste ich nicht genau ob es toll oder einfach nur beschissen ist.
Ich bemerkte, dass Luna den fetten Wälzer an die Seite legte und mich mit einem lächeln anschaute. Welches ich mit Freude erwiderte. Zwar konnte sie es nicht sehen, doch es störte mich nicht wirklich. Dann nahm ich wieder den Block in die Hand und schnappte mir den Stift.

Weißt du denn sehr viel Über dieses Thema?
Kennst du eigentlich noch mehr Wesen oder nicht?

Die letzte Frage schoss mir so durch den Kopf als ich anfing zu scheiben und schrieb deswegen einfach mit auf. Es schadete ja nicht und fragen kostete auch nichts. Deswegen schrieb ich einfach. Nachdem ich fertig war gab ich ihr den Block und wartete gespannt ihre Antwort ab. Ob sie wirklich noch welche Wesen kennt? Es war spannend und aufregend. Genau wusste ich nicht warum, doch es war mir auch egal. Mein Blick haftete an Luna und ich wartete ab wie sie auf meine Fragen reagieren würde.

zuletzt bearbeitet 02.10.2012 14:53 | nach oben springen

in Friedhof 02.10.2012 15:21

Ja ich hatte so ein paar Geheimnisse, die nicht jeder wissen musste und die meisten würden mich wohl für verrückt erklären. Aber jetzt war ich mir irgendwie sicher das ich den Geist meiner Tante gesehen hatte, als ich sieben war. Auch wen es noch ein wenig komisch war, aber ein Geist saß vor mir und darin war ich mir gerade ziemlich sicher, und als der Baum wackelte zuckte ich zusammen und erschrak ein wenig.
"Sally warst du das gerade?"
Fragte ich einfach mal, weil eine andere Erklärung gab es für mich gerade nicht und es gab hier eigentlich auch überhaupt keine Erdbeben oder sonstiges. Dann sah ich wider was sie auf den Block schrieb und das sie das gerade mit dem Baum war und sich dafür entschuldigte.
"Ist schon okey ich bin nur etwas erschrocken"
Nach einer weile warf ich wider einen Blick auf den Block nach dem sie etwas geschrieben hatte und überlegte kurz wie ich das beantworten sollte.
"Naja sehr viel weis ich noch nicht über das Thema, ich les mich ja gerade erst ein und bis jetzt naja dachte ich nicht, im geringsten daran das es andere Wesen wirklich gibt. Ich studier das ja eigentlich weil ich früher gerne Märchen und Legenden gelesen hab. Und nein ich kenne keine anderen Wesen, gibst den noch andere?"
Fragte ich einfach mal nach, den wen es Geister gab, gab es sicherlich auch noch andere hoffte ich doch irgendwie. Aber warum ich genau noch das Fach studierte lies ich erst mal aus, es war schon so schwer genug Freunde zu finden und ein Geist als Freundin war sicherlich nicht schlecht. Nur wünschte ich mir schon seit längerem einen Freund mit dem ich reden konnte und der für mich da war und der sich nicht lächerlich über mein Studium machte. Daher schaute ich gerade ziemlich traurig und zog meine Beine an und mein Blick ging starr gerade aus und eine Träne lief über meine Wange

nach oben springen

in Friedhof 03.10.2012 14:06

// hey ich play mich raus, wir können ja die tage wider playn :) hat spaß gemacht//

Nach einer Weile hatte ich mich wider gefangen und lächelte kurz Sally an. Aber dann fiel mir ein das ich noch ein wenig was machen musste, also verabschiedete ich mich von Sally.
"Hey Sally sei mir bitte nicht böse aber ich muss noch einkaufen und so, aber ich würde mich freuen wen wir uns mal wider unterhalten. War echt schön sich mal mit einer Frau zu unterhalten, die sich nicht über mein Fach lustig macht. Du findest mich eigentlich fast immer hier oder an der Uni, und wen ich da nicht bin, bin ich zuhause. Ich wohn in der Poakavenue 2341, Aparment 4 F, schweb einfach rein, oder wie ihr Geister das auch immer macht. Würde mich wirklich freuen."
Dann stand ich auf und lächelte noch mal in die Richtung von Sally, nahm dann meine Bücher und packte sie wider in meine Umhängetasche und ging Richtung Einkaufstraße.

nach oben springen

in Friedhof 04.10.2012 14:38

//nicht schlimm! Auf jeden Fall :) Mir auch //

Da der ganze Baum wackelte und ich nichts dagegen unternahm fragte Luna mich ob ich das sei. Da beruhigte ich mich und dachte schnell an etwas was mich beruhigte. Doch es gelang mir erst ein paar sekunden danach. Zum Glück gelang es mir überhaupt. Als der Baum dann aufhörte zu wackeln nahm ich schnell den Zettel und schrieb:

Es tut mir leid ich kann einfach noch nicht richtig damit umgehen.

Zum Glück nahm sie es nicht so schlimm auf, sondern war relaxt. Sie meinte auch das es ok sei. Doch ich fand es nicht ok, denn wie Aidan und Josh zu mir gesagt haben muss ich mich einfach besser unter Kontrolle kriegen. Aber es war alles nicht so einfach wie alle das glaubten oder wie man selber glaubt. Meistens sind die Aufgaben die man für einfach hält die schwierigsten. Es ist einfach zum schreien, wenn man es einfach nichts schafft obwohl man die ganze Zeit gelernt hat.
Luna sagte mir, dass sie noch nicht viel über das Thema weiß und sich grade erst ein liest. Obwohl sie mich nicht sah nickte ich, doch ich konnte ihr bei diesem Thema nicht helfen, denn ich wusste selber kaum etwas darüber. Aidan wusste sehr viel über Mythologie, doch ich konnte Luna nicht einfach sagen dass Aidan ein Vampir ist und ich mit ihm und Josh einen Werwolf in einem Haus wohne und Aidan viel darüber weiß. Nein, dass konnte ich nicht. Deswegen schrieb ich einfach nichts und auf ihre Frage konnte ich schließlich auch nicht antworten, oder?
Ich nahm den Block und schrieb:

Bestimmt gibt es noch andere Wesen außer mich. Es gibt bestimmt Vampire und Werwölfe, doch wo weiß ich nicht genau.

Diese Antwort war die einzige Möglichkeit die anderen nicht auffliegen zu lassen. Dann fiel mir auf, dass Luna ganz in sich gekehrt da saß und weinte. Es machte mich traurig sie so da sitzen zu sehen. Es hatte bestimmt einen guten Grund, doch welchen wusste ich nicht und das wollte ich sie auch nicht einfach so fragen. Mit aller Willenskraft versuchte ich sie zu berühren, doch es wollte mir nicht gelingen. Also schaute ich sie einfach nur traurig an was wenig half, doch was kknnte ich als Geist schon machen. Ich fühlte mich so wertlos und benachteiligt, denn alle konnten sich anfassen und berühren und dann kam ich... Doch ich fand mich langsam damit ab, dass ich nie wieder körperlichen Kontakt mit anderen haben werde.
Nach einer kurzen Weile fing Luna aber wieder an zu lächeln. Es heiterte mich auch auf und ich wurde wieder etwas fröhlich. Dann meinte sie, dass sie noch Einkaufen müsse und jetzt los muss. Ich nahm den Block und schrieb:

Ich würde mich auch freuen! Alles klar komme dich dann irgendwann in den nächsten Tagen, wenn mir langweilig ist besuchen. Mir hat es auch viel Spaß gemacht mit dir zu reden.
Bis dann...

Auf meinem Gesicht breitete sich ein breites grinsen aus und ich schaute Luna nach als sie dann die Wege zum Ausgang ging. Ich stand dann auch auf und ging noch einmal zu meinem Grab. Es sah nicht mal schlecht aus und ich wusste nun, dass noch jemand an mich dachte. Irgendwann hatte ich genug davon auf mein Grab zu starren und verschwand einfach wieder.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Mensch Vampir Werwolf Geist Tier
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen