UMZUG!!! http://find-your-way.xobor.de/

Geschäfte

in Innenstadt 28.09.2012 12:40
von Sally Malik • 106 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Geschäfte

in Innenstadt 03.10.2012 14:11
von Luna Dragon • 44 Beiträge

Nach dem ich mich von Sally verabschiedet hatte, war ich einkaufen gewesen, den mein Kühlschrank war schon ziemlich leer und wie immer schob ich es bis zum letzten auf. Jetzt hatte ich natürlich zwei schwere Einkaufstaschen und noch meine Umhängetasche mit den zwei Büchern die mir jetzt noch schwerer vorkamen als noch heute Vormittag. Das war wirklich wider typisch ich, immer bis zum letzten aufschieben und dann schleppte ich mich wider ab.
°Oh man das ist so typisch für mich, immer wider schieb ich es auf und lerne dann doch nichts daraus°
Etwas genervt und ein wenig erschöpft von den schweren Taschen, lies ich mich erst mal auf eine Bank vor einem der Geschäften nieder und ruhte mich einen Moment aus und schloss die Augen. Ich atmete ein paar mal ein und aus und massierte meine Schultern, den die taten nun doch schon ein wenig weh und ich hatte noch 5 Blocks vor mir. Ich nahm mir vor das nächste mal nicht so lange zu warten, und diesmal meinte ich das auch so.

nach oben springen

in Innenstadt 03.10.2012 14:32
von Aidan Waite • 24 Beiträge

Mir wurde es zu langeweilig in der WG, also entschloss ich mich, durch die Einkaufstraßen herum zu laufen.
Ich ging sinnlos durch die Gegend, aber so konnte ich auch über gewisse Dinge nachdenken. Doch genau dafür fürchtete ich mich auch ein wenig. Ich schüttelte den Kopf, um auf andere Gedanken zu kommen.
Dann fiel mir spontan meine Arbeit als Krankenpfleger ein. Warum musste ich mich eigentlich immer wieder quälen, das ganze Blut zu sehen und sich dabei zu kontrollieren, ohne den Verstand zu verlieren. Ich musste zugeben, manchmal ging das alkes gut und ich freute mich, anderen zu helfen und sogar ihr Leben zu retten. Aber es kamen auch Situationen, wo ich kurz vorm Ausrasten war. Schon hatte ich daran gedacht, bekam ich hunger.
Mit den Händen in der Jackentasche und den Blick nach vorne gerichtet, ging ich weiter die Straße entlang.
Langsam hatte ich es nach mehreren Metern satt, weiter zu laufen. Also suchte ich nach einem Sitzplatz und endeckte eine kurze Weile schon eine.
Ich saß mich hin und bemerkte erst garnicht das Mädchen, die neben mir saß.
Als sie es doch tat, wandte ich mich zu ihr und stellte mich vor. Warum auch nicht, mir war langeweilig und ich könnte eine Gesellschaft gut gebrauchen.
" Hey, ich bin Aidan.", sagte ich und reichte ihr mit einem Lächeln meine Hand.

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 14:33 | nach oben springen

in Innenstadt 03.10.2012 14:44

Ich war immer noch total in Gedanken, mir ging es nicht aus dem Kopf das es wirklich Geister gab, oder zumindest einen, nämlich Sally, sie schien sehr nett und ich würde mich freuen wider mit ihr zu reden. Es tat gut nicht für meine Studienrichtung veralbert zu werden, dann merkte ich jemanden neben mir und schaute auf. Und mir blieb fast die Luft weg, so ein unglaublich gut aussehender Mann sprach mich einfach an. Das musste echt ein Traum sein, oder die Lasange von gestern war wirklich schlecht, oder es war doch der Schlafmangel der sich langsam bemerkbar machte. Ich war einen Moment total erstarrt und wusste gar nicht was ich machen sollte, wen ich Pech hatte war das irgendein schlechter Scherz, aber was hatte ich schon zu verlieren, vielleicht konnte er mir ja helfen meine Einkäufe nach hause zu bringen.
"Ähm hey, ich bin Luna"
Vorsichtig nahm ich seine Hand und ich musste auch irgendwie Lächeln und es fiel mir schwer mich weiter auf das Atmen zu konzentrieren.

nach oben springen

in Innenstadt 03.10.2012 15:07

Das hübsche Mädchen wirkte erstarrt und stellte sich dann schlißlich vor, bevor sie mit einem Lächeln vorsichtig meine Hand nahm. Ich erwiederte ihr Lächeln und nahm dann meine Hand wieder zurück. Es war schon lange her, seitdem ich mit einem Mädchen geflirtet hatte und dann noch so eine hübsche wie Luna. Ich musste unwillkürlich an Rebecca denken. Hätte ich mich nur beherschen können und sie nicht getötet und Bishop sie nicht verwandelt, dann wäre mir wahrscheinlich einiges ersparrt gewesen. Und jetzt war sie auch noch auf einem gefährlichen Trip!
Ich wandte mich wieder zu Luna und lächelte sie charmant an. Kurz darauf bemerkte ich die ganzen Einkaufstaschen neben ihr liegen. " Brauchst du vielleicht Hilfe?", fragte ich, während meine Blick immer nich auf die Taschen gerichtet war.
Dann sah ich zu ihr und lächelte wieder.

nach oben springen

in Innenstadt 03.10.2012 15:19

Nach ein paar Sekunden nahm er seine Hand wider weg und ich musste erst ein mal unauffällig Luft holen, den sonst wäre ich warscheinlich gleich umgekippt. Er sah wirklich gut aus und es war doch schon eine ganze Weile her das, ich einem Jungen so nah gewesen war. In der Uni saß ich ganz hinten, da ich das einzigste Mädchen in dem Kurs war und die Jungs sich eh mehr oder weniger nur lustig darüber machten. Dann hörte ich seine Frage die mich wider aus den Gedanken riss und ich konnte nicht anders als ihn anzulächeln.
"Ähm ja das wäre nett, wen du mir hilfst. Hab das mit dem einkaufen mal wider so lange aufgeschoben und jetzt hab ich nix mehr im Kühlschrank gehabt."
Es war nett das er mir helfen wollte, aber ich musste mich auch konzentieren um nicht knallrot an zulaufen, den er sah gut aus. Besser wie die Jungs in meinem Kurs, und er schien nett zu sein, aber das gerade noch ein anderes Wesen neben mir saß konnte ich ja nicht ahnen. Und auch nicht das er meinen Herzschlag hören konnte wusste ich ja auch nicht, den mein Herz schlug doch nun etwas schneller.
"Meine Wohnung ist 5 Blocks von hier, ich hoffe die Taschen sind dir nicht zu schwer, hab ne menge eingekauft"
Ich lächelte ihn an, den ich wusste ja das mein Lächeln schon mal so ein zwei Herzen zum schmelzen brachte.

nach oben springen

in Innenstadt 03.10.2012 15:59

Luna sagte, das es nett wäre wenn ich helfen würde und erzählte, das sie das Einkaufen zu lange verschoben hätte, bis sie nichts mehr im Kühlschrank hatte. Ich musste grinsen. " Ja, kenne ich nur zu gut. ", meinte ich und meine Grinsen wurde breiter.
Sie fügte hinzu, das sie 5 Blocks weiter entfernt wohnen würde und lächelte dann.
Ich spürte ihren Herzschlag, der schnell schlug und war geschmeichelt. Ich war eigentlich schon daran gewöhnt, das viele auf mich standen, doch diesmal beruhrte das auf Gegenseitigkeit. Luna war so smart, wie sie lächelte und furchtbar hübsch.
Ich bemerkte eine Strähne auf ihrem Gesicht und kam ihr näher. So nah, das wir nur noch paar Zentimeter von einander entfernt waren. Dann strich ich ihr vorsichtig die Strähne weg und sah ihr dabei tief in die Augen. Danach entfernte ich mich wieder ein wenig und lächelte erneut. Ich konnte einfach nicht damit aufhören.
" Keine Sorge, die Taschen sind mir bestimmt nicht zu schwer. ", sagte ich gelassen und stand dann auf.
Ich griff nach den Taschen und sah dann zu Luna. " Können wir los?", fragte ich sie und grinste.

nach oben springen

in Innenstadt 03.10.2012 16:12

Ich sah sein Grinsen und hörte dann was er sagte und musste dann auch grinsen, es war irgendwie komisch, den die meisten Kerle hätten sicherlich eine Gegenleistung dafür erwartet. Aber bei Aidan hatte ich nicht das Gefühl, das er dafür etwas haben wollte, was ich auf keinen Fall bereit war zu geben, dafür war ich noch lange nicht so weit und dann müsste auch erst ein mal der richtige kommen. Dann kam er mir auf einmal sehr nahe, so das wir nur noch wenige Zentimeter auseinander waren, und normal wäre ich zurück gewichen, aber bei ihm konnte ich das einfach nicht. Mein Herz schlug nur noch schneller, aber dann strich er mir nur eine Strähne aus dem Gesicht und ich war für einen Moment doch enttäuscht. Aber den Gedanken verdrängte ich schnell wider, den immer hin kannte ich ihn ja gar nicht. Dann wich er wider zurück und nahm meine Taschen, nachdem er aufgestanden war.
"Ja klar wir können Aidan"
Ich versuchte locker zu wirken und mir nicht anmerken zu lassen, das ich ihn verdammt gut aussehend fand. Mein Herz schlug immer noch etwas schneller und ich hängte mir meine Umhängetasche mit meinen Büchern wider um und ging dann mit ihm los in die Richtung in der meine Wohnung war.
"Ich mach das normalerweise nicht weist du. Naja quasi Wildfremde meine Taschen nachhause tragen lassen, aber bei dir hab ich irgendwie ein gutes Gefühl"
°Ich hoffe das ich das nicht bereue und er mich dann am Ende doch nur ins Bett bekommen will°

nach oben springen

in Innenstadt 03.10.2012 17:53

Luna sagte, das wir los könnten, also stand sie auch auf und wir gingen beide in die Richtung ihrer Wohnung.
Ich konnte hören, das ihr Herz immer noch sehr schnell schlug und musste daraufhin grinsen.
Sie sagte, das sie eigentlich nicht Fremde Leute ihre Sachen bis nach Hause tragen lässt, aber ich machte das gerne.
" Ich habe dich gefragt, weil ich dir helfen wollte und das mache ich gerne für dich, wirklich!", sagte ich und musste wie immer lächeln. In Lunas Gegenwart musste ich das ständig. Was war bloß los mit mir? Eigentlich waren Frauen für mich da, um deren Blut zu trinken, doh bei ihr war es nicht so. Sie war anders, Jemand besonderes. Und sie raubte mir gerade völlig den Verstand.
Wir gingen nebeneinander und Niemand sagte etwas. Ich biss mir auf die Lippe und überlegte nach einem Gesprächsthema.
Ich fand leider nicht, worüber ich reden mochte. Stattdessen sah ich sie und lächelte. Sie war so hübsch und erinnerte mich an Schneewitchen. Denn sie hatte auch eine etwas blasse Haut, aber dafür wunderschöne dunkelbraune lange Haare.
Ich hörte einen Vogel und wurde von meinen Gedanken gerissen. Es nervte immer jede Kleinigkeit zu hören. Na ja, manchmal war es auch Vorteilhaft. Ich sah wieder zu Luna. " Ich denke nicht, das du gerne Einkaufen gehst, oder?", fragte ich sie und brach damit das Schweigen. Ich grinste und wartete dann auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Innenstadt 03.10.2012 18:06

Ich hörte was er sagte und bekam sofort rote Wangen, er kannte mich ja gar nicht und trotzdem machte er es gerne für mich. Also entweder träumte ich das gerade wirklich, den schon die letzten Stunden waren irgendwie merkwürdig gewesen, aber nicht komisch. Und ich hoffte das ich nicht aufwachte, den es war doch ein schöner Traum, erst lernte ich Sally kennen mit der ich wirklich reden konnte und jetzt Aidan, einen wirklich gut aussehenden Mann der mir meine Einkäufe nach hause trug.
"Das war wirklich sehr nett von dir, das du mich gefragt hast"
Sagte ich schüchtern, den so viel Glück hatte ich bis jetzt noch nie gehabt, das mir einfach jemand half und dann auch noch von so einem süßen Jungen. Ich schaute die ganze Zeit gerade aus, den ich wusste nicht was ich mit ihm reden sollte, ich war nicht besonders gut darin, da ich nicht viel unter Menschen war und auch noch nie einen Freund gehabt hatte. Es war ganz still zwischen uns, nur der Straßenlärm war zu hören, und dann brach er das schweigen was mich aus meinen Gedanken riss.
"Ähm naja, ich gehe schon gerne einkaufen wen ich mal dazu kommen würde. Seit ich studiere hab ich nicht mehr so viel Zeit, und komme wie du ja siehst nur noch zum einkaufen, wen mein Kühlschrank leer ist. Und da ich ja nicht nur Eiswürfel essen will, musste ich heute wohl oder übel endlich einkaufen. Was ist mit dir Aidan, gehst du gerne einkaufen?"
Ich sah ihn wider an und musste sofort wider lächeln, er war gut gebaut, hatte ein markantes Gesicht und er schaffte es das ich rot wurde.

nach oben springen

in Innenstadt 03.10.2012 18:30

Ich hörte ihre Antwort und musste lächeln. Dann hörte ich ihre Frage und wusste nicht genau was ich antworten sollte, denn ich war ein Vampir und musste keine Nahrungsmittel kaufen. Ich entschloss mich ihr teilweise die Wahrheit zu erzählen.
" Ich bin fast nie Einkaufen. Das macht immer mein Mitbewohner.", sagte ich zu ihr und musste dann an Josh ddnken.
Der Arme musste von zu Hause weglaufen, um sein Geheimniss zu bewahren. Doch jetzt hatte er wenigstens seine Schwester Emily. Ich musste auch weglaufen und Niemand weiß was ich wirklich bin. Auch Luna nicht, aber das sollte sie auch nicht, jedenfalks nicht in dem Zeitpunkt. Wie würde sie darauf wohl reagieren? Auf jeden Fall nicht gelassen, wenn sie nichts wusste.
Luna sah mich an und musste lächeln. Ich erwiederte diese und sah in ihre schönen Augen.
Es vergingen mehrere Minuten, bevor wir bei ihr ankamen. Wir standen vor der Treppe, die zur Wohnung führte.
Ich reichte ihr die Taschen und musste einsehen, das sie gehen musste. Aber das konnte ich nicht.
" Hast du vielleicht mal Lust ein Kaffee mit mir zu trinken?", fragte ich sie und lächelte charmant.
Ich hoffte darauf, das sie zusagte. Das hoffte ich wirklich sehr.

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 18:35 | nach oben springen

Shoutbox
Legende: Mensch Vampir Werwolf Geist Tier
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen