UMZUG!!! http://find-your-way.xobor.de/

Bar

in Cafe 28.09.2012 12:27
von Sally Malik • 106 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Bar

in Cafe 07.10.2012 23:05
von Lilly Rosewood • 1 Beitrag

So langsam aber sicher wurde es ihr doch ein wenig zu langweilig, denn zu Hause war niemand, dem sie nur Ansatzweise etwas Angst machen konnte. Daher war mit Poltern heute soweit nichts. Ausser ... Ja ausser man machte sich vom Acker und dehnt sein Poltergeistdasein etwas aus, denn Möglichkeiten gab es genügend.
Daher machte sie sich auf, an einen Ort an dem es vor Menschen nur so wimmelte, das verprach spaßig zu werden und genau das war es was sie wollte. - Spaß. Immer nur alleine sein, von niemanden wahrgenommen werden hing ihr zum Hals raus, daher musste sie sich selbst aus dieser Situation holen.
Denn sie konnte sich ja schlecht an einen PC setzen und bei Facebook und Co nach anderen Geistern suchen, daher blieb ihr nur diese Möglichkeit. Sie konzentrierte sich und lächelte dann in sich hin, sie überlegte woran die Menschen Angst hatten, ob es nun aus dem Fernsehen war oder aus dem Alltäglichen Leben. Sie entschied sich kurzerhand für eine Naturkatastophe soweit man dieses so nennen konnte. Einen Moment später zeigte Lilly was sie konnte und die ganze Bar bebte heftig. Ein Erdbeben passte auch irgendwie zu ihrer Stimmungslage, daher pefekte Wahl. Flaschen, Gläser und allerhand andere Dinge fielen von den Tischen, Regalen und Theken, was sie recht amüsierte. - Nein. Das war nicht der Punkt den sie amüsierte, es war die Reaktion der Menschen. Erst Fassungslos, so nach dem Motto `Was ist denn hier los?´Dann brachen sie in Panik aus, manche rannten nach draussen, manche lagen am Boden. Lilly selbst konnte nicht anders als herzhaft zu lachen und genoß diesen Moment.

nach oben springen

RE: Bar

in Cafe 11.10.2012 10:29
von Sally Malik • 106 Beiträge

Da keiner zu Hause war und mir so langsam langweilig wurde beschloss ich einfach durch die Gegend zu schlendern. Keiner beachtete mich und manche gingen durch mich hindurch. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe manche angefangen zu ärgern. Ihr Gesichtsausdruck war einfach zu lachen. Jedesmal fing irgendjemand an zu schreien und manche liefen einfach weg.
Doch als ich an einer Bar vor bei kam sah ich wie dort alles wackelte und wie die Leute raus liefen. Es musste ein Geist sein, der das ganze Verursachte, denn niemand sonst konnte so etwas machen.
Neugierig ging ich in die Bar und sah eine junge Frau in der Mitte stehen und sie herzhaft lachen. Anscheinend hat sie das alles verursacht! Schnell stand ich vor ihr und sah sie einige Sekunden lang an. Es war schön einen Geist zu treffen, denn mal trifft nicht über einen Geist. Ich lächelte sie an und sagte dann:"Hey!" Dann wartete ich ihre Reaktion ab.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: Mensch Vampir Werwolf Geist Tier
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen