UMZUG!!! http://find-your-way.xobor.de/

#16

RE: Bewerbungen

in ...an einem Charakter 07.10.2012 04:32
von Underthemoon.Team
avatar

Halli Hallo!
Wir sind ein Brandneues Forum und haben erst seit dem 07.10.2012 unser Forum aufgemacht.
Jetzt bräuchten wir nur Mitglieder,also bei Interesse melden. So aber jetzt zu dem vieeel wichtigerem Thema und zwar: Wollt ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen??
Falls ja,hier ist unser Link: http://underthemoon.xobor.de/

Und da wir gerade bei unserem Forum ist,wir haben unsere Story für euch(damit ihr sie dort nicht suchen müsst ;D):1470 wurde die Schule Dark Knight,in England(in der Nähe von Bournemouth) eröffnet. Der Gründer,Charles Lefroy, eröffnete jedoch diese Schule nur für übernatürliche Wesen.
Damals gab es noch tausende von Vampire,Feen,Werwölfen,Hexen und viele weiteren Wesen.
Aber als Menschen dies erfuhren,machten sie jagt auf die übernatürliche Wesen. Die Schule wurde geschlossen,doch Charles Lefroy konnte fliehen.
2012 kam Charles Lefroy wieder. Es gab nur wenige Wesen,einige hat man sogar ausgelöscht.
Es blieben nur Vampire,Werwölfe und Hexen übrig. Charles eröffnete wieder die Dark Knight. Doch diesmal durften auch Menschen in das Internat. Es gab einmal die Day Class dort waren nur Menschen,sie gingen Tagsüber zu Schule, und einmal die Night Class dort gingen alle übernatürliche Wesen rein,sie gingen Nachtsüber zu Schule.
Charles sammelte alle Wesen zu sammen. Es gab nur 4 übrig gebliebenen Vampire. Die stärkste davon war Naomi Clark.
Der Gründer und Schulleiter der Dark Knight,Charles Lefroy, bat Naomi Clark sich um die übernatürlichen Wesen zu kümmern.
Denn nur sie konnte die ganzen übernatürlichen Wesen unter Kontrolle halten. Doch eines Tages kam ein Mädchen,sie ging in die Day Class und tat so als wäre sie ein Mensch. Doch Naomi wusste was sie war. Den sie war ein Vampir aus einem Clan. Sie nannten sich die Noblessen der schwarzen Rose. Naomi lies sie aber noch als Mensch.
Doch was wird als nächstes passieren? Was haben die Noblessen der schwarzen Rose vor?
Findet es heraus und tretet ein!

Ich hoffe ihr nimmt die Partnerschaftsanfrage an,
xoxo Underthemoon.Team ☺

nach oben springen

#17

RE: Bewerbungen

in ...an einem Charakter 07.10.2012 12:42
von Sally Malik • 106 Beiträge

-Verlinkt-



nach oben springen

#18

RE: Bewerbungen

in ...an einem Charakter 10.10.2012 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo erstmal. Also ich finde euer Forum echt klasse und finde die Idee fantastisch das ihr Being Human verkörpern wollt.
Also jetzt zum wesentlichen ich würde gern dabei sein und einen Freechara machen vielleicht einen Vampir.
Name: Serena Marin
Ava: Nina Dobrev/ Candice Accola ja nach dem wer frei ist
Beruf: Medizin Studentin


vielleicht könnte sie ja in ein Haus neben die WG ziehen und da sie ja ein Vampir ist kommt sie halt mit der WG ins Gespräch sie könnte ja vielleicht eine unbekannte Halbschwester von Aiden die es halt erst vor kurzem in den Tagebüchern ihrer MUtter gelesen hat, diese schon gelesen hatte weil sie sich erst jetzt überwinden konnte.

nach oben springen

#19

RE: Bewerbungen

in ...an einem Charakter 10.10.2012 12:58
von Aidan Waite • 24 Beiträge

Hey lieber Gast,

erstmal schön, das du hergefunden hast :)
Ich finde deine Figur und Idee super!
Nina Dobrev ist leider schon vergeben, aber du kannst ja dann die liebe Candice nehmen ;)

Du kannst dich nun anmelden.
Von mir schon mal ein - liches Willkommen!


nach oben springen

#20

RE: Bewerbungen

in ...an einem Charakter 10.10.2012 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay danke dann meld ich mich mal an :)

nach oben springen

#21

RE: Bewerbungen

in ...an einem Charakter 12.10.2012 19:18
von Anfrage als Free
avatar

Hallo,

Beinghuman, oh mahn wie lange habe ich gesucht das ich ein Forum wie eures Finde :)
Es ist echt eine tolle Serie und ich finde es klasse das ihr es nach playen wollt.
deshalb würde ich auch gerne ein Teil von euch werden, Pb ist seit 3 Jahren sehr intensiv im Play und 3 Zeilen sind bei ihr auch nicht drin, deshalb würde es immer ein wenig dauern bis sie fertig ist.

Bei euch würde ich gerne als junge Streunerin anfangen, ihr Name Lillian "Lilly" Cooper, sie ist 18 und vorerst ein Mensch, sie verkauft drogen damit sie sich über wasser halten kann.
Ich würde aber gerne irgendwann zum Vampir werden lassen. Wenn das dann ginge..

BTW -> von Pb eine gute Freundin überlegt auch mit zu machen.

Würde mich freuen wenn ich ein teil von euch sein darf

xoxo villt bald eure Lilly

nach oben springen

#22

RE: Bewerbungen

in ...an einem Charakter 12.10.2012 21:13
von Sally Malik • 106 Beiträge

hallo

entschuldige, dass es so lange gedauert hat. Aber erstmal finde ich schön, dass du zu uns gefunden hast du bei uns mitmachen möchtest. Ist ja nicht schlimm um so länger desto besser finde ich.
Deine Story und dein Char sind ok. Teil uns doch bitte noch mit welchen Ava du nehmen möchtest. Und klar kannst du später ein Vampir werden, wenn einer dich verwandelt :)

Wir freuen uns über jeden neunen hier...

Schon mal Herzlich Willkommen



nach oben springen

#23

RE: Bewerbungen

in ...an einem Charakter 13.10.2012 13:15
von -lilly-
avatar

Also der Ava wäre Avril Lavigne :)

nach oben springen

#24

RE: Bewerbungen

in ...an einem Charakter 13.10.2012 13:41
von Alexander Franklin • 39 Beiträge

Es ist zwar grad kein Admin da, aber ich weis ja das der Ava frei ist, also denk ich mal dass das passt und das du dich anmelden kannst

LG Alex

nach oben springen


Shoutbox
Legende: Mensch Vampir Werwolf Geist Tier
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen